Montag, 5. Dezember 2011

Calendar Girl

Ach, wie ist das nett. Auch dieses Jahr bin ich wieder in dem Kalender der Lancashire Heeler Community vertreten. Das freut mich sehr *wedelwedel*
Schaut mal, so sieht der Kalender aus:

Der Erlös aus dem Verkauf des Kalenders geht komplett an den Lancsahire Heeler Welfare Fund, was mich ebenfalls sehr freut. Sehr gerührt hat uns auch, dass Lynne und Tracy vorn auf dem Kalender sind. Beide sind leider in diesem Jahr nach schwerer Krankheit verstoben und hinterlassen in der Heeler Gemeinschaft eine sehr große Lücke.

Und es gibt noch etwas, dass besonders Kerstin gefreut hat. Mein Bild ist im April zu sehen.. Und da hat SIE doch Geburtstag :-)

Nun haben wir zwei ganz besondere Kalender *wedelwedel* Der Blogkumpel-Kalender hängt hier im Wohnzimmer und der Lancashire Heeler Kalender bekommt seinen Platz in der Küche. So können wir immer einen unserer Kumpel anschauen :-)

Kommentare:

  1. Hey super! Dann weißt du ja jetzt, wozu deine Henkelweste noch gut ist. Mit ihr wird man zum Fotomodel!

    Ich bin so stolz auf dich.
    Dein Max

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla, hallo liebe Kerstin, sag´ich doch - dieses Foto hat etwas so zauberhaft und tierisch Vergnügliches....war und bin immer noch begeistert. Smillakalendergirl - wie schön!!!!
    Wuff und LG Aiko

    AntwortenLöschen
  3. he, das finden wir echt eine wahnsinnig coole idee! posen kannst du ja schon perfekt. nächstes jahr gibts dann hoffentlich einen kalender nur mit dir?!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smilla,
    Klasse! Gratulation!
    Kalender kann man nie genug haben. Im Büro hängen die Blogfreunde Kalender, im Wohnzimmer der Basset Kalender und in der Küche der Doggen Kalender. Ich finde, dass Kalender ähnlich wie Uhren sind, sie sollten überall hängen.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.