Dienstag, 6. Dezember 2011

Es ist wieder so weit

Ich hatte ja eigentlich Besserung gelobt. Aber im Moment bin ich wieder als Knurrhahn unterwegs.
Fragt nicht warum, es ist so... Meine Zweibeinerin zeichnet sich allerdings durch enorme Konsequenz aus: Zack! -> Pflock! 
Und da liege ich also wieder, angebunden und schweigend. Wenn ich angebunden bin, dann knurre ich nämlich gar nicht, sondern schlafe einfach nur.

*hmpf*

Kommentare:

  1. Na so was, Smilla, gestern noch Calendar Girl und heute so knurrig? Aber mach Dir nix draus, mein Kater läuft auch manchmal durch die Wohnung und knurrt dabei. Er hat dann schlechte Laune oder es sitzt ihm was im Darm quer.

    Schöne Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das hat Frauchen bei der Luna (auf die wir den Dezember aufpassen) auch gemacht. Und schwupps ist das alles so ruhig hier.

    Wuffs,
    Arko und Nuka + der Luna

    AntwortenLöschen
  3. Wuff Smilla,
    wenn du so knurrig bist hat der Nikolaus dir bestimmt nur eine Rute gebracht (die auch sehr delikat sein kann), oder?
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  4. Tja liebe Smilla,
    da habe ich gar keine Trostworte für dich. Du musst es eben "ausliegen"
    Liebes und mitfühlendes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Selbst schuld. Hast du solche Starallüren nötig?

    AntwortenLöschen
  6. Ich nochmal,
    deine Kissen sind einfach geil ;-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. *lol* Gell Isi? Die habe ich beide von lieben Kollegen geschenkt bekommen..

    Du Max, ich will ja nur allen klar machen, wer die Cheffin im HR Büro ist. Sieht außer mir nur keiner so *grumpf*

    Leider habe ich keine Rute bekommen Silas. Ein Stück Rindernase war in meinem Nikolausi.. das war allerdings vor dem geknurre *hüstel*

    Arki, Nuka + Luna: Das mit der Stille liegt an der Leine. Oder vielleicht doch an der "stillen Ecke"? ;-)

    Ach ja Carmen *seufz*, DU verstehst mich.. Darf ich zu dir ziehen? Ach neee Moment, du hast ja einen Kater...

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  8. puuuh, du hast ja eine richtig große smilla-ecke im büro! da bin ich ja fast neidisch auf so viel tollen kram.

    aber warum knurrst du denn überhaupt? und warum nicht, wenn du an der leine bist? fragen über fragen...

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.