Freitag, 2. Dezember 2011

Weihnachtsfoto-Fehlversuch

Jaaaajaaaa...
Das mit dem richtig gute Bilder machen, das sollte SIE wirklich Matthias überlassen. Guckt euch nur mal diese Katastrophen an:




Da warten wir doch lieber auf Matthias und seine Kamera, nä? *kicher*

Kommentare:

  1. Wuff Smilla,
    also an dir lag es nicht.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. Tch sag es ja Silas. SIE kann das einfach nicht.. Da kann das Model noch so gut sein...

    AntwortenLöschen
  3. Wieso ist denn die Mütze so eng? Ist das eine Weihnachtsmütze für Goldhamster?

    AntwortenLöschen
  4. Ach Max, du grünster aller Herzensvögel :-) Eine größere krieg ich nicht über die Öhrchen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ;-) So ein Mützchen hab ich auch für Milow. Ursprünglich war es ein Eierwärmer :-D Aber passt. Bin gespannt, ob unsere Weihnachtsfotos genauso originell werden wie deine ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, noch setzt Kerstin große Hoffnung auf Matthias. Der kann das einfach besser... Diese sind zwar lustig (sagt SIE), aber die sollen ja schöööön werden (sagt auch SIE)..
    Zweibeiner *pöh*
    Auf eure Bilder bin ich dann mal schwer gespannt.. Postet ihr sie dann bei euch?

    *wuhuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Hi Smilla,

    also - Du machst Dich doch gut, uns gefallen die Fotos. Klar, Matthias hat vielleicht ein besseres Händchen für Bilder, aber der Spaßfaktor ist bei diesen hier höher ;-)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  8. Hi Smilla, dafür haben ich und mein Frauchen aber mal ganz herzlich gelacht.....prima....na - da warten wir mal auf die von Matthias. Wir finden diese Fotos aber irgendwie auch schnuffig.
    Wuff und LG Aiko

    AntwortenLöschen
  9. Hi Smilla,
    du hast RECHT, SIE kann es nicht! Keine Kerze, keine Tanne, nur mit der blöden Mütze quält sie dich...
    Allerdings finde ich die Fotos total witzig, vielleicht wollte SIE das so? Dann sind die Bilder Spitze. Besonders Nr. 2 :-)
    Liebe und erfahrene Wuffis Deine Isi

    AntwortenLöschen
  10. also ich finde, die fotos sind schon mal ganz gut geworden! bei mir wäre das viel schwieriger. aber du scheinst da recht gut mitzumachen beim zweibeinerunfug.

    und was haste als belohnung danach bekommen? ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde die Fotos toll. Es kommt ja nicht drauf an wie die Fotos werden, sondern wer auf den Fotos drauf ist.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  12. So schlimm finde ich die Bilder aber auch nicht. Ich find die süß!
    L.G. Diva, die oft viel schlimmere Bilder hat

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.