Mittwoch, 7. Dezember 2011

Trotz Pflock

... kann das Büroleben fein sein.

So einen Kauömmel bekomme ich nämlich nur sehr selten. Eigentlich gibts bei uns nur die Naturdinger. Entsprechend spannend finde ich dann zur Abwechslung so ein Teil.

Aber selbstverständlich bin ich auch mit Leckerli immer aufmerksam und bekomme alles mit, was hier passiert!

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    ich hoffe nicht, dass du DIE Kollegen angegrummelt hast, von DENEN die geilen Kissen sind?
    Siehste, trotz online geht es dir gut.
    Ich denke mal, du hast nix zu meckern?
    Aufmerksam musst du natürlich trotzdem sein ;-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Isi.

    Neeee, die Kissenschenker knurre ich nicht an :-)
    Allerdings bin ich immernoch recht murgelig und drum auch noch am Pflock. Kerstin meint, vielleicht liegt es auch an ihr, weil sie im moment so sehr genervt ist...

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. tolles Büro! Ich komm' dich mal besuchen - vielleicht finde ich dann auch so eine Zahnbürste.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. wie findest du denn diese zahnbürstendinger? schmecken die dir? ich hab sowas noch nie gekostet, weil mein frauchen mir nur rohe knochen als zahnbürste genehmigt.

    hmm wahrscheinlich hat dein frauchen recht und ihr gegrummel überträgt sich auf dich und dann fängst du an zu grummeln. aber auch kein wunder. das arbeitsjahr dauert ja auch schon seeeeeeeeehr lange...

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Smilla,

    hey - diese Greenies kriegen wir auch ab und zu mal, echt köstlich!! Aber Du sabberst damit viel weniger als wir, hihi...
    Könnte wirklich sein, dass Kerstin auf dich abfärbt - wir waren die letzten zwei Tage ja auch leidend ;-)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu allerseits :-)

    Darfst gern mal vorbei kommen Enya. Sind auch oft noch andere Vierbeiner bei uns.
    Du Pia, ich mag die Zahnbürstendinger sehr gern, bekomme die aber nur alle Schaltjahre mal. Eigentlich gibt es hier sonst auch nur natürliches für die Kauleiste.
    Jungs, bei mir sieht man den sabber nur nicht so gut ;-)

    *wuhuu*
    die Smilla

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.