Dienstag, 31. Januar 2012

Suchen, suchen, suchen...

Nachdem wir heute extra lange im Büro gewesen sind (DIE hatte ein "Interview"... was auch immer das sein mag. Hat wohl was mit ihren Personalkram zu tun), ist meine Zweibeinige tatsächlich noch eine extra Runde mir mir in der Dunkelheit durch die Kälte gestolpert. Fand ich super.. SIE hat allerdings rumgemault, weil es so kalt war.. PÖH.

Zu Hause angekommen eröffnet DIE mir doch tatsächlich, dass es jetzt kein Futter gäbe. Wie jetzt?
Ich wollte grad anfangen zu motzen, da sah ich die Leckerli-Box. Aha. Statt Frischfleisch heute harte Brocken. Und die dann im Wohnzimmer versteckt. Das ist Okay, ich liebe diese Suchspielchen. Und los ging es:

*schnüff, schnüff*

Hund muß ganz gründlich überall schnüffeln. Unter dem Schrank, zum Beispiel...

Im Spielzeugkorb muß Hund natürlich auch nachschüffeln

Logo auch jedes Eckchen auf der Couch...

Hab eines!

Weiter suchen...

Auf dem Sessel vielleicht?

Jahaaaaa..

Und zum Schluss noch ein Suchbild für euch: Wo bin ich auf diesem Bild?

*gnihihi*


Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    toll solch "Suchessen"! Ich mag das auch, geschiet leider viel zu selten. Auf der Couch hast du ja obergründlich nachgeschaut :-)
    Das Suchbild ist Spitze. Aber ich sehe 2 hüpfende" Keulen und eine "steuernde" Rute!
    Gutes Nächtle und liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Wohl wahr, das Leckerchen-Suchspiel dürfte es auch hier gern öfter mal geben.
      Hihi, hast du gut erkannt, meine "Keulchen" :-) SIE ist halt nicht so schnell am Auslöser, wie SIE es selbst gern hätte *grins*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. oh das sieht aber nach einem vollen tagesausklang aus! großartig, dass sich deine mama so ins zeug für dich legt. ich steh auch voll auf leckerli suchen. vor allem bei der kälte mach ich das viel lieber als meinen poppes da draußen abzufrieren. brrrrr! und besserung ist leider nicht in sicht. wirds bei euch bald wärmer?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Pia *wedelwedel*
      Jo, ich find auch, dass es ein netter Zug von IHR ist. Allerdings hätte ich das gern öfter mal. Die Kälte macht mir gar nicht sooo viel aus. Die Zweibeinige ist da deutlich frösteliger ;-) Aber weils so früh dunkel ist machen wir im Winter oft solche Spielchen drinnen.
      Was die Kälte angeht ist hier auch kein Ende in Sicht. Soll sogar weiterhin stetig kälter werden. Wenn es denn auch mal schneien würde.. *seufz*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.