Donnerstag, 2. Februar 2012

Zu kalt

Heute früh hat das Thermometer bei uns -10,9° angezeigt. Das ist selbst mir etwas zu frisch. Nicht, dass ich eine Frostbeule wäre, aber wenn wir an der Bushaltestelle herumstehen fange ich dann doch an zu frieren.
Und darum hab ich heute seit langer Zeit mal wieder meinen Mantel angehabt.


Hier im Büro ist es aber schön warm :-)

Kommentare:

  1. Liebe Smilla! Das ist ein sehr kleidsamer Mantel für Dich, sogar mit Kragen, wenn ich das richtig sehe. Und die reflektierenden Streifen sorgen für Sicherheit.

    Schöne Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Carmen.
      Danke :-) ich mag den mantel auch. Stört mich auch nicht und warm ist schon was feines. Die Leuchtstreifen sind echt ganz hifreich. Momentan sind nämlich die Batterien von meinem Leuchtie alle...

      *wuhuuu*
      die Smilla

      Löschen
  2. schick siehst du aus smilla! dein mäntelchen steht dir hervorragend. passend zu deinen hübschen brauen haaren. und erst die leuchtstreifen. wow, da kann dich niemand übersehen. was ja wahrscheinlich eh nicht passiert bei so einer kessen hundedame!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pia.
      Mit deinem modischen Strick kann der mantel nicht mithalten, aber er ist doch irgendwie witzig ;-)
      Das mit dem Übersehen... naja, manchmal passiert das trotzdem. Zu klein und zu scharz :-D

      *wuhuu*
      die Smilla

      Löschen
  3. Ist das da vorne vor deinen Pfoten ein Muff?

    Sei mir nicht böse, Smilla, Liebes, du weißt, dass du meine ein und Einzige bist, aber weißt du, an was du mich erinnerst? An eine Fledermaus. Das liegt aber sicher nur an der raffinierten Aufnahmetechnik. Von der Seite bist du bestimmt megadiesseitig und rasant.

    Lass dich abschmatzen.
    Dein Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Max, mein grüner.
      Das ist ein Dotti. Aussen plüschig, innen quiekt es :-)

      Das mit der Fledermaus nehm ich dir nicht übel, mein Flattermann, denn ich hab ja Fledermausohren und der Mantel trägt auch ein wenig auf ;-)

      *wuhuuuu*
      die Smilla

      Löschen
  4. Huhu Smilla,
    rumstehen bei dieser Kälte ist schrecklich! Wir hatten heute früh -19 Grad! Da ich andauernd nachts rausmusste, brauchte ich ewig, um wieder warm zu werden. Aber Heidi hat mich immer wieder zugedeckt :-)
    Supi, dass du deinen Mantel angezogen hast, steht dir sehr gut!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuhhh Isi.
      -19 ist aber extrem biestig kalt *brbrrr*
      Gut, dass Heidi dich immer wieder eingemummelt hat. Hoffentlich geht es dir bald wieder ganz gut :-(
      Danke für dein Kompliment zu meinem Mantel :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.