Sonntag, 22. Januar 2012

Verdröhnter Sonntag

Puh, war bei euch heute auch so ein doofes Wetter? Schneeregen, windig, kalt, einfach ungemütlich. Klar waren wir trotzdem draussen, aber schön ist echt etwas anderes....
Zumal meine Zweibeinerin trotz Mistwetter meint, ich müsse weiterhin üben, üben, üben... So zum Beispiel heute früh auf dem Weg zum Brötchen holen. Sonntags darf ich den Weg komplett offline laufen, da so gut wie keine Autos unterwegs sind. Und trotzdem muß ich die Kantstein Übung machen...
Strasse und Kantstein: Ich bleibe stehen...

Weiter gehts. Erst kommt der Park, da kann ich flitzen wie ich mag. Dann geht es aber weiter...

Hinsetzen und warten....

... und wieder warten...

...und auch kurz vor zu Hause: Warten!

Nach all der Warterei im kalten Wind war ich wirklich froh, dass ich mich später wieder auf der Couch austrecken konnte:

So und so ähnlich haben wir den kompletten Sonntag verbracht *gähn*

Kommentare:

  1. Na - doofes Wetter ist ja gar kein Ausdruck für DAS heute...
    Genieß Dein Sofa!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Genau da liege ich, immernoch.. Raus mag ich heut echt nicht. Nur für die Gassirunden.. ansonsten bleib ich ganz da, wo ich bin ;-)
    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    boah, ohne Leine bei den vielen Straßen und Riesenhäusern, dass du dich das traust find ich toll. In der Stadt bin ich lieber an Josies Seite, weil mir das alles nicht so geheuer ist.Und deine Pose auf dem Sofa ist wieder allerliebst. Hat mir richtig gefehlt die letzten Tage und find ich grade heute sehr tröstlich.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ronny.
    Ich bin ja ein Stadthund und drum recht Großstadtfest ;-) Allerdings darf ich an normalen Wochentagen auch nocht offline an der Strasse laufen. An hauptstrassen schon mal garnicht, auch nicht Sonntags.
    Oh, ich freue mich natürlich, wenn du dich über mein Sofa Bild freust, hoffe aber, das alles Okay ist?

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hu hu Smilla,
      heute ist wieder alles in Ordnung, war gestern nur etwas verdengelt;-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  5. Hi Smilla,
    wir haben heute auch nur gepennt!
    Das Sitzen am Strassenrand ist lebenserhaltend, das musst du komplett beherrschen. Da verstehe ich schon, dass Kerstin das immer wieder übt.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Ich hab bei euch auch schon gelesen, dass euer Tag ähnlich war wie unserer. Irgendwie können wir mit dem eipaetsch nur nichts bei dir Antworten.. Mal gucken, ob SIE den anderen Rechner nochmal anwirft heute... Bei dem ollen Wetter war pennen aber wirklich die beste Alternative :-)
      Das mit dem Üben, da hast du soooooo recht. Lästig find ich es trotzdem ;-)
      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.