Mittwoch, 18. Januar 2012

Jubel, jubel, freu, freu

... sagt Kerstin. Denn: Ich benutze mein Bett immer öfter! Zumindest solang es auf der Couch liegt *höhöhö* SIE meint, je mehr in darin liege und es kuschelig finde, um so eher werde ich es auch benutzen wenn es am Boden liegt.. Na, mal schauen..

Hier ein weiteres Beweisfoto:


Ab heute hab ich allerdings wieder Bettpause -> bin bei Matthias. Kerstin muss morgen Abend nach Berlin und kommt am Freitag wieder. Kurzurlaub für mich, Dienstreise für SIE.

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    also so wie das aussieht,musst du ja in dem Ding liegen,weil auf dem Sofa dadurch kein Platz ist. Wenn ich auch immer auf dem Boden liege, finde ich dich auf dem Sofa viel süßer. Da siehst du auch irgendwie entspannter aus;-)
    Liebes Wau von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ronny.
      Neenee, das Sofa ist schon so groß, das genug Platz wäre sich woanders hinzulegen ;-) Aber was tut Hund nicht alles damit Zweibeiner sich freut...
      Entspannter sehe ich bestimmt aus, weil ich mich ohne Bett gaaaaanz lang hinlegen kann ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hi Smilla,
    weiss Kerstin noch immer nicht, dass Hund höher liegen will, damit er die Übersicht behält ??
    Waaas, Berlin, da hätte sie dich doch mitnehmen können und wir wären den ganzen tag gedüst, während sie arbeitet!
    Ich wünsch dir trotzdem schönen Urlaub bei Matthias, lass dich verwöhnen...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi.
      Ich glaube, die Zweibeinigen lernen einfach nur sehr, sehr langsam ;-)
      Daran, euch zu besuchen hatten wir im Vorfled auch schon gedacht. Leider ist die Planung so eng getacktet, das null Luft dazwischen wäre, leider :-( *jaul*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Hi Smilla,

    neeee.... was die sich alles einfallen lassen, um hund irgendwas schmackhaft zu machen, gell? Wir haben unser ungeliebtes Bett kurzerhand geschreddert - zack, Ruhe ;-)

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
  4. Geschreddert? :D Ziemlich großes Opfer dafür oder musste sowieso ein neues her? ;)
    Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Miriam,
      najaaaa... wir haben zwar ein neues Bett gekriegt (aber natürlich nicht gleich) - liegen aber vieeel lieber auf unseren diversen strategisch günstig verteilten Decken rum ;-) Also gar kein so großes Opfer.

      LG und Wuff, der Nero

      Löschen
  5. Hallo Smilla,
    guck mal , ob in deinem Profil dein Blog drin steht. Oma will dich auch mal sehen, weil ich immer so von dir schwärme und sie kann deinen Blog in deinem Profil nicht finden.
    Hoffe es geht dir und deinem Rudel gut und wünsche schönen Sonntag.
    Liebes Wedel von Ronny-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm Ronny, im Profil stehen beide Blogs drinnen und der Haken ist auch gesetzt. Aber Oma kann sonst auch bei Google Smilla und Heeler eingeben, dann findet man mich auch. Oder du schickst ihr einen Link.

      *wuhuuu* die Smilla

      Löschen
    2. Och ,Oma hat das nicht so mit Google und Mail ;.)sie meint nur, wenn sie dich als Leser bei mir anclickt, ständen da ganz viel andere Blogs , aber nicht deiner. Doch ich werde Josie noch mal drauf ansetzen.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  6. Nee nur oben liegen ist das Wahre.
    Wer will denn schon auf dem Boden liegen, pffft. DIE tun das ja auch nicht, also warum sollten wir. Gleiches Recht für Alle. So.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja soooooo recht Sally *wedelwedel*

      Dir und deinen Zweibeinigen ebenfalls einen schönen Sonntag :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.