Sonntag, 19. Februar 2012

Ruhige Phase

Letzte Woche haben wir uns echt ein wenig rar gemacht. Im Moment hat meine Zweibeinige wieder irre viel um die Ohren und kommt leider nicht dazu hier, oder bei euch, etwas zu schreiben.
Bitte nicht böse sein, es wird sicher auch wieder besser. Wir lesen trotzdem fleissig bei euch mit.

In der letzten Woche ist nicht viel passiert. Am Donnerstag war meine Kumpeline Leni im Büro zu Besuch. Hat mich sehr gefreut, denn ich sehe sie nicht mehr so häufig wie früher.

Leni war leider nicht in Spiel-Laune. Ihr Frauchen ist ohne sie weg gefahren, da war sie sauer.

Das Wetter ist hier bei uns auch grad nicht so toll. Es ist grau, düster und es regnet andauernd. Klar sind wir trotzdem draussen, aber meist ohne Knipse.. die könnte ja nass werden... Daher ein Archiv Bild von neulich mal :-)


Sowie hier wieder etwas mehr Freizeit eingekehrt ist, bin ich auch öfter wieder da. Mit neuen Bildern und neuen Berichten. *wuff*

Kommentare:

  1. Mach dir keine Gedanken, Smilla. Wir kommen auch gerade nicht so oft an den PC, wie wir wollten. Aber deswegen läuft ja keiner weg. Dann wird eben gewartet. Ist doch klaaaar!

    Bussi
    Max

    AntwortenLöschen
  2. LOGO WARTEN WIR GEDULDIG UND FREUEN UNS, WENN WIR WIEDER WAS VON DIR LESEN KÖNNEN..
    LIEBES WUFFI ISI

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.