Freitag, 3. Februar 2012

Spaziergang im Stadtpark

Ach, das war schön. Heute hat Kerstin uns einen frühen Feierabend und einen Spazi im Stadtpark geschenkt. Es war noch hell!!!

Ist ja schon irgendwie hübsch, oder?

Wir sind über die große Wiese gelaufen. Dort konnte ich so richtig gut flitzen.

Okay, hier flitze ich nicht. Die Flitzebilder sind alle nix geworden. Dabei hatten wir eh nur die kleine Kamera dabei... *hmpf* Auch die Tobebilder mit den Hundekollegen, die ich getroffen habe, sind alle verwackelt. Dabei waren richtig viele Hunde unterwegs. Sehr ärgerlich.

Prima Stöckchen gab es auch. Eisgekühlt.

Schönes, rotes Licht.

Logo musste ich auch wieder posieren.

Ich durfte sogar auf diese Baumstämme hüpfen, ausnahmsweise. 

 Noch ein Baumstamm...

Der Stadtparksee ist schon ganz zugefroren. Ich durfte aber nicht hinauf. Noch nicht fest genug, befürchtete Kerstin.

Am Ufer posieren durfte ich immerhin.

Als es langsam richtig dunkel wurde sind wir langsam in Richtung Heimat aufgebrochen.

Brav an der Bushaltestelle warten. Doof da, denn es war überall mit Salz gestreut.

Zu Hause angekommen, wurde ich auf direktem Weg ins Bad befördert. Nicht nur um meine Pfoten abzuspülen, sondern DIE hat mich richtig abgespült! Ich hatte mir im Bus nämlich irgendwas klebriges am Pöppes zugezogen *knurr*

Blödes Klebezeug, blöde Dusche!!

Nach der Dusche: Schnell weg!!!

Kommentare:

  1. ach smilla, ich kann dich sehr gut verstehen! duschen zählt auch nicht zu meinen lieblingsbeschäftigungen. besonders bei den temperaturen. dann ist das innere der dusche noch kälter als sonst. brrrr!

    oje, was war denn das für ein klebedings? doch hoffentlich kein kaugummi? ekliges menschenkauzeugs!

    das war ja heute wirklich ein sehr schöner einstand ins wochenende für dich. ich hoffe deine mama hat noch mehr von diesen versteckspielideen. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Pia.
      Die Dusche find ich immer blöde, zu jeder Jahreszeit ;-)
      Das Klebezeugs war -erfreulicherweise- nur irgendwas Öliges, das gut aus meinem Fell zu waschen war.
      Der Spazi war echt super. Jetzt ruhe ich mich auf der Couch aus.
      Versteckspielchen gibts heute wohl keine mehr.. aber bestimmt bald wieder mal :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hi Smilla,
    Dusche ist blöd, ich mag die auch nicht. Zum Glück kommen wir mit diesem Salz nie in Berührung. Ist es bei euch auch so kalt? Supi von Kerstin, dass sie mit dir in den Stadtpark gegangen ist. Wegen der Bilder die nix geworden sind, sei nicht traurig, dafür hast du hier traumhafte Landschaftsfotos und super Posebilder zeigen können. Auf's Eis darf ich auch nur ganz selten.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Hier ist wirklich überall Salz auf den Wegen. Total doof, weil ich andauernd die Pfoten gewaschen bekomme *blargh* Nur in den Parks, da ist alles pur und ohne irgendein Streuzeugs. Diese Steinchen sind nämlich genau so blöd wie Salz.. pieken und tun weh auf die Dauer.
      Heute früh hatten wir ca. -10°, aber es fühlte sich nicht so kalt an wie gestern, da kein Wind wehte.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.