Samstag, 17. März 2012

Ein Samstag im Frühling

Nachdem es heute Vormittag erst so aussah, als hätte die Sonne sich woanders hin verkrümelt, tauchte sie dann doch noch hier bei uns auf. Also nichts wie raus... SIE hat die große Kamera mitgeschleppt. Oha, verschärftes Posing stand also an...

Angefangen hat sie allerdings nicht mit mir, sondern mit diesen komischen Blühdingern hier. Weiss jemand von euch was das ist?

Nachtrag: Wir haben es herausgefunden (google sei dank). Es handelt sich um Pestwurz.

Nach den Blühdingern war ich dann aber dran... Na, dann mal los.

Smilla mit Zunge draussen. *blblblbl*

Smilla kaut auf Leckerlie herum.

 Smilla schüttelt sich.

Smilla rettet Stöckchen aus dem Wasser

Smilla hopst herum

Smilla ist albern

Die Rettung eines weiteren Stöckchens

Sonnig :-)

 Rennen mit Stöckchen


Und zum Abschluss nochmal im Bach.

ICH finde, das reicht für heute, oder?


Kommentare:

  1. wirklich wundervoll so ein wetter! ja ja und das lässt auch die fotoshootings wieder sprießen. ;) nö so ein komisches blühdings haben wir auch noch nie gesehen. was es alles bei euch gibt! hihi

    süß was da mit deiner zunge machst! das sieht nicht albern aus. das ist megasüß!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Pia.
      Ich frage mich ja ernsthaft, wann SIE endlich genug Bilder von mir hat.
      Die Zungenbilder mag Tippse auch so gern. Wobei sie heute dein Äuglein kneife Bild auch ganz schön dolle süß fand.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. wenn ich ganz ehrlich bin, dann glaub ich, dass diese olle knipserei NIE aufhört! uaaaaaah!!!

      Löschen
  2. Oha, liebe Smilla,
    ein Pose Konkurrent, dessen Namen auch wir nicht kennnen:-( Immerhin ein supi Foto!
    Logo sind all deine Fotos mit dir drundertmal schöner.
    Heidi ist wieder ganz hin und weg. Hehe, ich seh das schon kommen, dass hier doch noch ein Heeler einzieht.
    Vielleicht ist ja grad ein schwarzes Waisenkind in meinem Alter zur Stelle, wenn ein Kumpel für mich gesucht wird...
    Du hast wiedermal einen Orden für's Stöckchenretten verdient!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi :-)
      Sehr schade. Wir hatten im Stillen gehofft, das ihr als Gartenspezialisten vielleicht so ein Blühdings schon mal gesehen habt.
      Ich freu mich sehr, dass Heidi uns Heeler so mag. Und wer weiss, vielleicht ist ja tatsächlich irgendwann ein passender Kumpel da der ein neues zu Hause sucht ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Hoi Smilla,

    nein, dieses Blühdings kennen wir auch nicht - aber wir sind ja auch eher Garten-Analphabeten. Die Posebilder sind allesamt superschön - wobei uns natürlich die Wasserbilder die Pfoten jucken lassen.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jungs *wedelwedel*
      Inzwischen hat SIE herausgefunden was es ist. Google sei dank :-) Es ist Pestwurz.
      Vielen Dank für euer Fotokompliment *freuhops*
      Durch den bach kann Hund super flitzen, der wäre sicher auch etwas für euch.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Smilla da hast Du ja einen spaßigen Tag gehabt und eins kann ich Dir sagen .....das knipsen nimmt kein Ende :-) meine beiden Chefs laufen auch ständig mit der Kamera rum und knipsen wie die Weltmeister! Ich verlange als Honorar mittlerweile Entensnacks...musste mal probieren funktioniert super! Dackelbussis von Georgie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Georgie :-)
      Ich befürchte du hast recht. Das wird niemals ein Ende haben.
      Ich lasse mich mit Lachs- oder Hühnersnacks bestechen. Das klappt auch ganz prima ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.