Dienstag, 20. März 2012

Wenn die Tippse sich langweilt

.... dann bin ich das Opfer. Och Smilla, da probieren wir doch wieder mal mit der Kamera herum....

 Böööööh!

 Och nö, geh weg!

 Ich seh dich nicht!

 Alter, du nervst!

 Siehst du nicht? Du langweilst mich.

 Okay, okay.. ich mach ja schon...

Sooooo: *niedlich guck* 
Reicht nä?


Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    niedlich guck ist Spitze! Aber muss man dich denn nerven, kann man dich nicht in Ruhe schlafen lassen?
    diese Zweibeiner, DAS sollte man mal mit DENEN machen...
    Liebes und mitfühlendes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi.
      Ich überlege schon die ganze Zeit wo genau ich mich am Besten beschweren gehe.
      Vielleicht sollte ich IHR heute Nacht mal herzhaft in den Hintern zwicken? *kicher*
      Danke für dein Fotokompliment :-) Das war Präzisionsarbeit und danch war dann auch endlich Ruhe ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hi Smilla,
    weck SIE doch einfach nachts 2 bis 3 x :-)
    Gutes Nächtle Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Isi.
      ich habs leider verschlafen. Aber heute, heute versuche ich wach zu bleiben ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. also deine mami kann sich ja alle pfoten abschlecken, dass sie das letzte foto gemacht hat! sowas niedliches! da hast du dich aber richtig ins zeug geschmissen und danach war dann auch bestimmt ruhe? ;)

    supersüßes foto!!!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Pia *wedelwedel*
      Dankeschön :-)
      Danach war endlich Ruhe. Wurde auch Zeit, denn Hund braucht schließlich seinen Schönheitsschlaf ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Hi du Süße:-)
    Mir gefällts du einfach immer, egal wie du schaust, aber das letzte ist schon obertoll:-)
    Die letzten Tage hast du ja viel erlebt,also in diesen Hamburger Straßen würde ich wahrscheinlich Panik bekommen....gar keine Felder....boah....allerdings hätt ich dass mit dem Pippi machen leichter;-)
    Ein fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.