Mittwoch, 21. März 2012

Miese Laune

Meine Zweibeinige hatte heute anscheinend einen echt miesen Tag. Drum hat sie auch entsprechend schlechte Laune.

Darum auch heute keine frischen Bilder. Stattdessen ein Archivbild aus dem Mai 2009. Mein erstes Zusammentreffen mit der Ostsee:



Ich fands doof und hatte in etwa die gleiche Laune wie SIE heute ;-)

Das war aber auch anstrengend. Und unüberwindlich.

Da war ich anschließend echt platt.

Und schon lächelt die Tippse wieder. Mit Baby Bildern von mir krieg ich sie IMMER!

Kommentare:

  1. Hey Smilla,
    wenn man die Fotos von dir beim Baden früher so sieht, glaubt man kaum, dass du jetzt so eine Wasserratte bist. ;-)
    Ich möchte mit Milow diesen Sommer auch ein paar Tage ans Meer fahren, mal sehen, wie er dann auf den Fotos aussieht. *hihi*
    Grüß deine Tippse mal schön, die soll dich noch ein bißchen knuddeln und dann geht es ihr bestimmt schon wieder besser!

    Gruß auch von Milow!
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bine.
      Es ist wirklich kaum zu glauben, aber als ich noch kleiner war fand ich Wasser richtig schrecklich. Erst als ich so ca. 8 Monate alt war hat sich das lamgsam geändert.
      Tippse hockt jetzt auf dem Sofa, krault mir den Bauch und futtert Schoki. Das wird helfen ;-)

      Liebes *wau* & viele Grüße zurück.
      Die Smilla

      Löschen
  2. Smilla....wenn sie Dich sieht muss sie doch gleich wieder Gute Laune haben :) Du bist so herzig!!! und bei den tollen Bildern habe ich gleich Lust auf Urlaub!
    Dackelbusserls

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Pia.
      Hihi, joa, damals war ich noch klein und niedlich ;-)
      Oh ja... Urlaub wäre hier auch mal wieder ganz schön. Nach Ostern haben wir eine Woche frei.. Tippse und ich könnens kaum erwarten :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Hi Smilla,
    du warst aber auch ein süßes Teil!! Schoki UND Welpenbilder von dir, da MUSS sie ja gute Laune haben.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Ja, damals *in Erinnerungen schwelgt* :-)
      Mein Plan ist dann auch wirklich aufgegangen. Doppelte Süße hat ihre Laune dann etwas gehoben.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.