Montag, 2. April 2012

Öde

Der Tag heute war -aus Hundesicht- total öde. Tippse hatte viel, viel, viel zu tun und drum war der Tag für mich ziemlich unspannend.

Immerhin waren wir noch eine Runde spazieren nach dem Büro. Eine Stunde später als sonst *hmpf* Und geregnet hat es auch, darum gibt es keine Bilder vom Spaziergang.. *nochmal hmpf*

Kommentare:

  1. irgendwie haben die Chefs alle heute viel zu tun gehabt...ich war auch lange im Büro arbeiten. Aber bald ist ja langes Wochenende und dann können wir wieder ganz viel draussen spielen und toben :-)
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa Georgie.. Ostern wird die Wiese gerockt *wedelwedel* Aber sowas von..

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hi Smilla, schick mal ein bisschen Regen rüber....eigentlich mag ich ja keinen Regen, aber es staubt hier so dermaßen bei den Buddelarbeiten, dass das auch keinen Spaß macht.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ronny.
      Vom Regen kannst du sehr gern einen Eimer voll abhaben.. oder zwei, oder drei.
      Ich würd auch mitkommen um dir in beim Buddeln in der dann entstehenden Matschepampe zu helfen :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Bei uns war's genau umgekehrt. Die Chefs sind im Urlaub, nur unsere Putze sitzt blöd zwischen den Möbeln herum, statt früh nach Hause zu kommen und uns zu verwöhnen. Heute hat sie uns eine Mango mitgebracht. Nachweichende Hartware aus dem Grabbelmarkt. *gähn*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mein Grünling.
      Die arme Putze. Allein rumhocken macht doch unverträglich. Von wegen mangelnder Sozialkontakt und so...
      *blargh* Hartware... Ich hätte saftige, weiche Kiwi im Angebot. Die passen auch besser zum Gefiederfarbton ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Ich nutz solch öde Tage immer zum entspannen. Hin und wieder stört mich das nicht! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Diva :-)
      recht hast du. Ab und zu ist das okay. es darf nur nicht zu viel Ödnis werden ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. Hi Smilla, solch Tag im Büro mal zu chillen und einfach nix tun, das ist doch nicht so schlimm. Wichtig ist, dass sie noch eine Runde mit dir gegangen ist, obwohl sie sicher müde war.
    Take it easy:-)
    Heute ist's bestimmt besser!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi.
      heute ist es in der Tat besser als gestern. Zwar schneits hier wie im tiefsten Dezember, aber wir sind ja -noch- drinnen :-) Bis heute Abend hat sich das hoffentlich erledigt... Ansonsten machen wir halt eine Schneewanderung *gnihihi*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  6. arme smilla! aber so ein bisschen entspannung tut auch gut. denk nur mal an deine zweibeinerin. die würde sicher gerne mit dir tauschen und wäre froh, wenn sie ein bisschen mehr auf der faulen haut liegen könnte, oder?

    bei mir war heute auch nix los.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.