Sonntag, 1. April 2012

Was tun?

Tja, was tun wenn es draussen derartig ungemütlich ist? Sich Regen, Hagel, Schnee und Sonne im Minutentakt abwechseln? Genau: Herumtoben! Vorzugsweise auf dem Bett mit Plüschente und Tippse.

Na los! Versuch doch mal mir die Ente zu klauen...

 Schnapp! Meine... hähähähähä

 Wie? Schon keine Lust mehr?

Na komm.... Ein Mal noch, ja?

Und jetzt werfen... büdde *wedelwedel*

 Jahaaa, zurück geholt...

Na, wie siehts aus? Machen wir weiter?

Wir haben dann noch weiter getobt. Ohne Kamera. Dann hat SIE die Hände frei und das Zerren klappt einfach besser.


Kommentare:

  1. Da hattet Ihr ja ein tolles Sonntag-Nachmittag-Bettvergnügen :-)
    Wir wünschen Euch einen ebenso gemütlichen Abend!
    Die Wauzelweltler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Wauzeweltler.

      Jahaaaa, das war eine prima Tobeeinheit. Bei euch müsste es sicher ein größeres bett sein, oder? :-)
      Inzwischen lieg ich wieder schön gemütlich auf der Couch. Das Wichenende ausklingen lassen.
      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hallo Smilli,
    DAS ist ein guter Ausgleich für den Messebesuch :_) Schöne Tobefotos hat Kerstin von dir und der Ente hinbekommen, heidi quieckt schon wieder vor Freude! Logo macht es ohne Knippse viel mehr Spass.
    Liebes Wuffi Isi, die heute Glück mit dem Wetter hatte!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi.

      Ich hab grad schon bei euch geschaut. ich hätte auch so gern so sonniges Wetter gehabt.. Aber irgendwie macht der April hier seinem Ruf alle Ehre.
      Das Toben war aber trotzdem toll. Auf dem Bett hopst es sich so schön :-)
      Meine Tippse hat eben bei euch auch wieder geqiekt.. hihi..
      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Wuff Smilla,
    bei uns ist das Wetter auch total bescheiden. Ich lasse mich auch von meinen Zweibeinern unterhalten. Es ist halt April, der macht was er will.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silas.
      Du sagst es... Das volle April-Programm hier. Wie gut, dass unsere Zweibeinigen dann immer ein Ersatzprogramm bieten, gell?

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. das sieht nach einem tollen tag mit deiner tippse und der ente aus! :) ihr scheint jede menge spaß zu haben.

    aber sag mal, mir kommt die ente so bekannt vor. ist das etwa eine verwandte von duk duk von baxter? kennst du baxter und duk duk? http://kalyxcornucopia.blogspot.com/2012/04/where-toyfriends-dare.html

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Pia *wedelwedel*
      Da bist du ja wieder :-)

      Dein Kumpel ist ja süß. Aber ich glaube, sein Duk Duk ist eine andere Ente als meine. Trotzdem süß ♥

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.