Dienstag, 29. Mai 2012

Back in the Office

Nach diesem wirklich wunderbaren, langen Wochenende hat uns heute der Alltag wieder. Irgendwie fand ich den Wecker heute früh echt doof...

Trotzdem war es ganz schön meine zweibeinigen Kollegen heute wieder zu sehen. Logo habe ich auch meine Leckerchen bekommen und wurde ausgiebig gestreichelt.

Na, was nu? Leckerchen?

Heute Abend -hat Tippse mir versprochen- gehen wir wieder eine schöne große Runde durch den Park. Ich freu mich jetzt schon *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Ja, der Alltag holt uns alle wieder ein -.-

    Bei uns sind heut' auch wieder Schüler da und das ist sooo fad, weil ich in der Küche warten muss *bäh*

    Und dann ist noch nicht mal schönes Wetter draußen!!!

    Naja, eine hübsche Gassirunde und ein bisschen spielen wird mich wieder aufheitern :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu *wedelwedel*

      Oh ich hoffe, du hattest noch einen tollen Spazi.
      Hier war das Wetter heute zwar etwas kälter als die letzten Tage, aber es war sonnig. So hatte ich noch einen tollen Feierabendspaziergang... subba :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Ja, auch der Alltag hat seine schönen Seiten. So auf ewig ohne all die netten Kollegen, das wäre ja auch nichts. Eine schöne Restwoche noch!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Enya.

      Stimmt :-) Obwohl die freien Tage mir trotz alle Leckerchen besser gefallen ;-)
      Dir auch noch eine schöne Woche.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Hi Smilla,
    wenn die Pflicht ruft, dann ist es doch ganz nett, dass man mit Leckerchen begrüßt wird!
    Tolles Arbeitsplatzbild:-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Isi *wedelwedel*

      Da hast du recht :-) Und ich wette, Tippse ist auch ein klein wenig neidisch drauf. Sie bekommt ja nie etwas... höhö..
      Vielen Dank für dein Fotokompliment *freu*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.