Freitag, 11. Mai 2012

Der Stolz des Büros

Also, ich muß das jetzt mal erzählen. Eigentlich neige ich ja nicht zur Angeberei.....

Aber: Gestern war hier im Büro eine Party. Normalerweise nimmt die Tippse mich zu solchen Anlässen nicht mit. Es ist ja doch eher voll auf solchen Feiern. Und laut ist es auch. Da findet SIE, das wäre zu stressig für mich. Gestern durfte ich aber tatsächlich mal dabei sein, ausnahmsweise.

Und was soll ich euch sagen: Ich hatte Spaß! Ich habe Salzstangen abgestaubt und konnte mit diversen Kollegen spielen. Ich war die ganze Zeit total entspannt und fand das alles ziemlich interessant. Ich bin sogar gelobt worden, weil ich so gut erzogen bin.
Jajaaa Tippse. Du hast hoffentlich gut zugehört!

Ich für meinen Teil bin jetzt erstmal schwer stolz auf mich selbst und werde den letzten Bürotag der Woche in aller Ruhe angehen.


Kommentare:

  1. Wau, Smilla!
    Du durftest mit auf eine Party? Cooooll!!!! :-) Bist du jetzt auf den Geschmack gekommen? Hast dich ja brav angestellt, vielleicht nimmt dich die Tippse nächstes Mal ja wieder mit?! Fragen bestimmt eh alle nach dir sonst. ;-)
    Du musst mir das irgendwann mal erzählen, wie es auf so ner Menschenparty ist. Ich kenn das ja (noch) nicht.
    Wuhuff!
    Milow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Milow *wedelwedel*

      Hm.. ob ich wirklich öfter mit zu solchen Partys darf? Ich glaube nicht... Dieses mal war aber echt lustig. Es war aber schon recht laut. Es wurde Gitarre gespielt und gesungen. Ich fand das nicht schlimm, aber Tippse sorgt sich _immer_ ob sowas nicht zu viel für mich sein könnte. Will ja auch jeder mal ran an den Hund und so.
      Das beste waren die Salzstangen, die entweder runter gefallen waren und ich habe sie aufgesaugt, oder ich habe ab un zu auch mal eine ganze aus Zweibeinerhänden bekommen ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hallo Smilla,
    das war doch eh klar, dass du dich auf solch Feier von deiner besten Seite zeigst, damit SIE mit dir angeben kann:-) Ich denke mal dass du damit enorm Pluspunkte bei deiner Tippse gesammelt hast! Dass dich soo viele Zweibeiner mal streicheln wollten, das ist bestimmt kein Stress für dich - oder? Klasse, dass es auch ab und an mal was zum Aufsaugen gab :-) Ich würde auch keine Salzstange ablehnen!
    Ich denke mal, dass der Fetenbesuch sicher fast so spannend, wie ein Spazi war?! Jedenfalls was den Müdigkeitsfaktor betrifft :-) Ich kenne solche Feten schon, und habe nie Stress dabei!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi.
      Jepp, so eine Fete ist minestens genau so spannend wie ein Spazi und ich habe sehr gut geschlafen danach :-) Wenn mich jeder streicheln will, dann komme ich doch schon mal ein wenig in Stress. Ich mag nicht gern auf dem Kopf angefasst werden, lieber seitlich.. Und das schnallt nicht jeder Zweibeiner ohne ansage von der Tippse. ich finde ja, meine Körpersprache ist recht deutlich, aber für Ohnehundeleute ist das wohl nicht so einfach zu erkennen. Tippse war trotzdem stolz wie Bolle, weil ich mich echt gut benommen habe. Und heute schon wieder. Wir waren zu einem Geburtstagsbrunch in einer Wohnung, wo ich noch nie war. Und auch dort war ich richtig brav und lieb.. jahaaaa ;-) Ich werd noch zum Vorzeigehund, genau wie du *hihi*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. Hi Smilla,
      ich bin platt:-) Ich sag dazu nur:
      "Ich bin stolz, dich als Freundin zu haben"
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen
    3. Boaaahhh Isi, da freu ICH mich jetzt aber echt wie Bolle. Danke :-) Ich freu mich auch ganz doll dich zu meinen Freundinnen zählen zu dürfen *wie irre wedelt*

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.