Mittwoch, 9. Mai 2012

Heute mal wieder Eilbektalpark

Da wir in der letzten Zeit häufig den Stadtpark hatten, ist meine Zweibeinige heute mal wieder mit mir in den Eilbektalpark gegangen. Von der ersten Hälfte des Spaziergangs gibt es keine Bilder. Da wurde nämlich geübt, geübt, geübt... BÖH!

Aber irgendwann ist dann auch die Luft raus und die Freilauffläche war eh erreicht. Da durfte ich dann endlich flitzen. Wobei, als erstes haben wir eine kleine Pause eingelegt:

Ein paar Minuten die Abendsonne genießen... Herrlich!

Und natürlich stand gleich als nächstes mein wichtigster Programmpunkt an:

Rein ins Wasser....

... und wieder raus.

Danach ein paar Halme leckeres Gras:

Immer wieder ein Hochgenuss ;-)

Und danach ein wenig flitzen. Großartig! Die Tippse hatte sich derweil übrigens auf die Wiese getonnt. Die Sonne schien, es war 21° warm. So darf ein Tag ausklingen, oder?

 Zwischendurch ist immer Zeit für ein Stöckchen.

 Na, was ist nun? Wirfst du nochmal, oder was?

 "Niedlichkeitsattacke!!!" *wedelwedel*

 Wie jetzt? Nach Hause?

 Nö! Ich hab noch zu tun....

Fressen? Och, na dann können wir doch langsam mal aufbrechen.

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    DAS sind ja wieder Heidiquietschebilder! Wie süüüß etc...
    ICH bewundere dich, wie du wie ein Fisch im Wasser schwimmst:-) Man kann sehen, wie es dir Freude macht Diese BElohnung hast du dir aber auch verdient, wenn du vorher arbeiten musstest!Bei uns war heute auch so tolles Wetter, und wir hatten wieder Besuch!
    Deshalb: Gute N8 und liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi.

      Ohhhh, hattet ihr wieder Zwergenbesuch? Bin schon sehr gespannt.
      Ich würde dir wirklich zu und zu gern die Vergnüglichkeit des Schwimmens näher bringen. Es ist doch sehr schade, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen.
      Magst du Heidi einen *sloppy Heeler kiss* von mir geben? Ich freu mich nämlich immer sehr, dass sie meine Bilder so mag :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. Hi Smilla,
      hab ich Heidi gegeben und sie hat gelacht....
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen
  2. Heute gute Laune gehabt?

    Gniiiie, sieht man.

    Gute Nacht, Smilla, träum süß von Knusperstöckchen, Freibad und Grassalat.

    Dein Grüner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mein Flattermax :-)
      Jaaaa, gestern war allseits gute Stimmung angesagt.
      Und wir hatten so großes Glück. Denn als wir zu Hause ankamen fing es an wie aus Eimern zu schütten.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Hu hu du Süße!
    Wieder einmal schmelze ich dahin bei deinem Anblick....mit dir würde ich vielleicht auch ins Wasser gehen,denn bei deinem Können könntest du mich bestimmt retten:-)
    Ganz besonders liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ronny.
      Klar würde ich dich retten. Aber ich bin mir ganz sicher, dass du auch ganz prima schwimmen kannst. Hund muss nur den Spaß daran entdecken.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. na ich weiß nicht, ich mag ja nicht mal durch ein Pfütze gehen und bei Regen geh ich auch nur im äußersten Notfall raus.....aber wer weiß, vielleicht gibt es ja Seiten in mir,die ich noch nicht kenne:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. Huhu Smilla,
    wir sind ja jetzt doch ziemlich neugierig, wofür Du so fleißig üben musst, in letzter Zeit... Erzähl doch mal!
    Liebe Grüße
    die Wauzelweltler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr Wauzeweltler.
      So ganz genau weiss ich es ja auch nicht... Aber ich glaube, ich muss ganz brav sein um bald ein gutes Beispiel zu sein.. Oder das Vorbild. Sicher bin ich mir allerdings nicht...

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. Oooooooh..... Smilla, ich glaube ich ahne etwas...
      Na, da werden wir mal ganz gespannt weiterlesen, was Du in nächster Zeit so berichtest...

      Jedenfalls - wenn meine Vermutung stimmt - dann ist es eine sehr, sehr gute Idee, Dich zu einem noch besseren Beispiel oder Vorbild zu machen. (Obwohl Du doch eigentlich jetzt schon ein richtiger Musterhund bist, oder? :-)

      Liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntag!
      Silke

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.