Sonntag, 13. Mai 2012

Kupferteich in Farmsen

Nach fast einem Jahr ist uns heute wieder eingefallen, dass es ja noch den Kupferteich in Farmsen gibt. Da sind wir dann für unseren Sonntagsspaziergang hin gefahren. Das Wetter war eigentlich ziemlich durchwachsen, aber wir hatten Glück und die Sonne meinte es gut mit uns.

Ist schon recht schön dort, oder?

Ich warte wie immer seeeehr geduldig auf das erste Stöckchen..

 Und hinein ins kühle Nass!

 Los! Los! Los! Mehr Stöckchen ins Wasser! Ganz schnell!

 
 *wuhuuu* Gleich werde ich bellen.

 Und zack! Wieder flog das Stöckchen für mich.

 Ich hab es gefunden...

 Und wieder einmal konnte SIE sich nicht verkneifen mich mit blödem Gesicht aufzunehmen.

 Spielen mit Matthias. Das macht auch richtig Spaß!

 Natürlich durfte das Posing auch heute nicht fehlen. Von weitem...

 ....und aus der Nähe.

 Liegend durfte ich dann auch noch mal...

 Beim Flitzen durch hohes Gras habe ich mir ein Blümchen gepflückt.

 Unter Wasser schnüffeln.

 Jahaaaaa, flitzen im Bach.

Beste Freunde.

Das war wieder ein schöner Spaziergang. Auch wenn wir ganz am Anfang einen pöbelnden Opa getroffen haben. Der hat alle Leute in dem Teil des Parks angemotzt (Mit und ohne Hunde, Radfahrer...). Naja, vielleicht hat der sonst keine anderen Hobbies?

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, Smilla!
    (Bist ja auch ein tolles Model *hihi*)

    Besonders gut gefallen mir: das Blümchen am Geschirr *gg* und das Schwimm-Bild ;-)

    Wuff,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, du großer schwarzer :-)
      Dankeschön *rotwerd*
      Das Blümchenbild fand meine Tippse auch ziemlich gut. Hab auch ich wirklich selbst gepflückt *hihi*
      Und Schwimmen ist für mich ja immer ein muß, da hat SIE dann viel zu knippsen.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hi Smilla,
    wie ich dich beneide, wenn du so mutig ins wasser fliegst! Es schaut dort wirklich schön aus. Da würde es auch Heidi gefallen, genauso, wie ihr die Posebilder gefallen:-) Das gibt wieder 'ne Mail an deine Tippse!
    Eine Frage habe ich noch: Wenn du bellst, damit Kerstin das Stöckchen wirft, tut sie es dann auch? Wenn ich was FORDERE bekomme ich es von Heidi NIE :-( Bei Herrchen habe ich fast immer Glück ..hihihi
    Gutes Nächtle und liebe Wuffis Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moinsen Isi *wedelwedel*

      Von Kerstin bekomme ich auch nix wenn ich es so einfordere. Die Steckt im Zweifelssfall den Ball wieder weg wenn ich bellend um sie herum hüpfe.. PÖH!. Bei Matthias schaut das schon etwas anders aus ;-)

      Der kleine See dort ist wirklich schön. Man kann ihn zwar recht schnell umrunden, aber es gibt noch Wanderwege an de, Bach entlang. Wir sollten diesen Ort in unsere Spazi-Liste aufnehmen *find*

      Die Bilder kommen heut Abend, soll ich ausrichten ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Das Blümchenbild ist besonder süß liebe Smilla :) Du bist ein ganz schön heißer Feger und mit Dir würd ich gerne mal eine Runde drehen an dem schönen See ....
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Georgie... Mit dir würd ich auch liebend gern mal flitzen gehen ;-)

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.