Mittwoch, 2. Mai 2012

Dogwalk 2012

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Tiertafel Deutschland e.V. wieder den Dogwalk.
Hier gilt es mit dem Hund spazieren zu gehen und während des Spaziergangs an diversen Stationen einen Stempel abzuholen. Für jeden gelaufenen Kilometer erhält die Tiertafel dann eine Futterspende.

Wir sind im letzten Jahr auch dabei gewesen und hatten viel Spaß. Hier in Hamburg findet der Dogwalk im Stadtpark statt. Schaut doch mal nach, vielleicht findet ja in eurer Umgebung auch ein Dogwalk statt? Hier könnt ihr nachschauen: Tiertafel Deutschland


Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    du warst ja wieder super unterwegs die letzten Tage.Ich auch, aber meine Oma nimmt fast nie die Kamera mit.Dann war ich aber überwiegend im Garten bei der Hitze.
    Beim Dogwalk war ich letztes Jahr auch. Mal schauen, ob ich Josie überreden kann, da wieder hin zu gehen.
    Ein liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es auch bei mir auf der Seite Smilla und hoffe das ganz viel mitmachen! Ich bin in Düsseldorf dabei :) Läufst Du in Hamburg ? Dackelbussis George

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla,
    schade, am Samstag kann Heidi nicht. Es ist nämlich gar nicht soo sehr weit von uns in Berlin. Da hätten wir auch gern mitgemacht. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr. Viel Spass und liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.