Donnerstag, 3. Mai 2012

Frühjahrsmüde?

Heute früh mochte ich gar nicht aufstehen. Ich war noch viel zu müde. Leider, leider hat SIE mich dann trotzdem aus dem Bett geworfen... Gemein!


Kommentare:

  1. Du bist sooooo ein niedlicher kleiner Schlafmützenhund auf diesem Bild *knuddelwuschel*
    Zu süß :) *schmelz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke :-)
      Morgens um 6 bin ich einfach noch nicht ganz da ;-)

      *wuhuu*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hi Smilla,
    kannst du dir Heidi vorstellen, als sie dieses Foto sah? "Oooooch Smillchen, komm her, hier kannst du immer ausschlafen, du siehst soooo süüüß aus!" Menno, ich find das Foto auch toll, aber deshalb kreischt man doch nich so :-(
    sicher fiel dir das Aufstehen heute besonders schwer ?! Wir hatten die ganze N8 Gewitter, wir sind nur hechelnd umher gelaufen - Mist!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. Oh Isi, ich hoffe Heidis kreischen hat dich nicht zu sehr erschreckt ;-)
      Vielleicht sollte ich wirklich nach Berlin auswandern. In der Woche ist hier jetzt immer um 6.00 Uhr Schluss mit Smullern... *seufz*
      Hier war übrigens kein Gewitter letzte Nacht. Allerdings wird es jetzt grad sehr dunkel draussen und das Licht ist ganz komisch...
      Ich hoffe, ihr konntet heute Tagsüber ohne Angst den Schlaf nacholen.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. Hi Smilla,
      haben wir ausgiebig tagsüber gemacht :-)
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen
  3. Du glänzt aber schon super, bevor morgens der Haarlack aufgetragen wird. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein Glanzstück Max ;-) Und das sogar von Natur aus *hihi*

      Löschen
  4. hach, das ist wirklich gemein von deiner tippse! bei deinem herzhaften gähner leg ich mich gleich dazu! ich hoff, du konntest wenigstens heute am sonntag ausschlafen?!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.