Freitag, 4. Mai 2012

Mein Kumpel Milow hat jetzt auch einen Blog

... und den möchte ich euch natürlich vorstellen. Milow ist ein Parson-Russell, voll niedlich und hat außerdem jede Menge zu erzählen. Bisher hat er dafür den Blog seiner Zweibeinerin benutzt, nun hat er auch einen eigenen.

Guckt doch mal vorbei: Milows Blog


Kommentare:

  1. Hallo Smilla,
    da gehe ich doch gleich mal schauen.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi.
      Das ist lieb von dir. Ich wette, der Milow freut sich ganz doll über netten Besuch in seiner neuen Hütte.
      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Da bin ich doch glatt mal bei deinem Kumpel Milow vorbeigeschnuffelt.

    Und gerne lasse ich dir auch einen Gruß hier!

    Amor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Amor *wedelwedel*

      Das ist toll, Milow hat sich bestimmt gefreut.
      Und vielen Dank für deinen Gruß, ich freu mich auch :-)
      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. was für ein niedliches kerlchen! da werden wir gleich mal auf dem neuen blog vorbei gucken. danke für den tipp!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.