Montag, 14. Mai 2012

Montagsbewältigung

So langsam wird es zur Gewohnheit... Ich muß ständig dafür sorgen dass Tippse sich wieder entspannt. Irgendwie hat DIE momentan aber echt eine kurze Lunte. Menschen, PÖH!

Jedenfalls habe ich für dieses mal den Eilbektalpark gewählt und mich aber sowas von im niedlich sein geübt... Mir wurde beinahe schlecht dabei...








Nach zwei Stunden im Park herumlaufen und im Park sitzen (Tippse wollte die Ruhe im Grünen genießen) und dabei permanent niedlich sein, war es dann auch gut. Tippse hatte Hunger, ich auch... also ab nach Hause.


Kommentare:

  1. Ja, Smilla, du legst dich mächtig ins Zeug. Aber das Schöne daran: Es kommt total authentisch rüber.

    Nur Mut. Es kommen auch wieder entspanntere Zeiten. Bestimmt. *tröst*

    Dein Grüner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mein Mäxchen.
      Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und solang die Tippse nicht zu mies gelaunt ist um mit mir in den Park zu gehen ist ja auch eigentlich alles gut... :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hu hu, Smilla!
    Also ich habe nach dem Anschauen deiner Bilder richtig gute Laune....dass muss bei Kerstin doch auch geholfen haben....
    Ganz liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ronny *wedelwedel*

      Hihi, wenn ich schon auf die Entfernung zum Laune aufbessern in der Lage bin ;-)
      Es hat auch in der Tat wieder geholfen. Nach den zwei Stunden park ging es ihr wieder besser. Gut so :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Hi Smilla,
    das hast du super hinbekommen! So viele Niedlichkeitsbilder müssen deine Tippse ja wieder fröhlich machen. Heidi ist natürlich hin und weg:-)
    Sie hat heute früh grad im Smilla Ordner rigoros alle Bilder gelöscht, wo du "was an hast". Sie hat nun immer noch 6 Fotos zur Auswahl für den Kalender :-( Wenn wir aus dem Urlaub kommen, dann muss sie sich endlich mal festlegen. Insgeheim ist sie froh, dass die Fotos heute mit Halsbandl sind :-)
    Liebes Wuffi Isi und ciao bis 22. 5.
    Wenn es mal regnen sollte, dann darf ich bestimmt bei dir schauen, denn der LT fährt mit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi.

      Ich wünsche euch sooooooooooooooooooooooo viel Spaß in eurem Urlaub. Und ich bin schon schwer gespannt auf deine Berichte und Bilder.
      Oha, Bilder löschen ist ja etwas, was meine Tippse nur unter sehr, sehr großen krämpfen hinbekommt. Matthias meckert deswegen schon immer. Respekt für Heidi ;-)
      Ich hoffe natürlich, dass es nicht regnet während ihr unterwegs seid, aber ich freue mich sehr, wenn du zwischendurch mal bei mir vorbeischnüffelst.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Ja, das ist sehr anstrengend immer so super-süß aussehen zu müssen ;-)

    Wuff,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir sagen... Schwerstarbeit ist das ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. hi smilla!

    du guckst so niedlich aus auf dem pusteblumen-bild! als ob du gerade ordentlich luft holst zum kräftigen pusten. übst du da schon für die geburtstagskerzen? ;)

    du bist einfach soooo süß!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Smilla,

    gehst du auf dem zweiten Bild etwa ins WASSER??? Ich mag Wasser gar nicht *brrr* Ach ja, ich bin übrigens Lilly :) Vielleicht besuchst du mich ja auch mal :)

    Liebe Grüße,
    Lilly (& Frauchen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly *wedelwedel*
      Toll, dass du hier vorbeischnüffelst.
      ich bin eine große Wasserratte und nehme jede Gelegenheit wahr um in die Fluten zu hopsen. Ist echt klasse und macht so viel Spaß :-)

      Ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.