Donnerstag, 7. Juni 2012

Es gibt auch Vergnügen während der Arbeit

Auch wenn ich jeden Tag mehr damit beschäftigt bin meiner Tippse beim Arbeiten zuzuschauen, als selbst etwas zu tun, gibt es immer wieder vergnügliche Momente. So wie heute, als ich mit Tippse und Tippsenkollegin eine Runde mit meinem Krakenhasen gespielt habe.

Na, arbeitendes Volk? Bock auf eine kleine Auszeit?

Schau her: Hier ist mein Krakenhase und den dürft ihr jetzt versuchen mir abzujagen...

Hey Tippse! Ich sagte "versuchen mir abzujagen"! Gib wieder her das Teil!

Juhuuuu, und jetzt eine Runde schleudern.

So sorgt der Hund im Büro für Abwechslung und Entspannung. Ich kann nur jedem Arbeitgeber empfehlen: Stellt mehr Hunde ein!!!

Kommentare:

  1. Du hältst die Leute im Büro sicher ganz schön auf Trab - gut so!
    Den ganzen Tag aufm Po hocken und in den PC reinglotzen ist ja nicht gesund ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, immerzu darf ich das nicht. Aber ab und zu.. so zwischendurch...ist es in Ordung :-)

      Löschen
  2. Hallo Smilla,
    DIE sollen mal ganz froh sein, dass du täglich mit ins Büro gehst. Da haben SIE doch wenigstens mal eine kleine Abwechslung und was zum Schmunzeln. Du schaust nämlich total witzig aus mit deinem Krakenhasen.
    Gut schütteln ist immer wichtig - hihihi...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Isi.
      DIE sollen sich jeden Tag freuen das ich mit dabei bin (tun sie auch). Ich habe sogar einen Besprechnungsknochen, der immer zum Einsatz kommt wenn meine Personalabteilungskolleginnen ein Meeting haben. Dann weiss jeder: Jetzt wird geredet *hihi*

      Liebes *wau*
      die Smila

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.