Mittwoch, 6. Juni 2012

Mistwetter!

Boah, es regnet schon fast den ganzen Tag ohne Pause. Bindfäden aus Wasser fallen vom Himmel. Total blöd und absolut unangenehm wenn man durch den Park wetzen möchte. Also: Nix mit Park heute *hmpf* Nur eine piesch und pup Runde. Da scheucht man ja auch echt keinen Hund vor die Tür.

Es entstehen schon kleine Bäche auf den Gehwegen.

Neee, dann doch lieber fix nach Hause.

Und nach dem Abtrocknen schön mit dem Krakenfuchs eine Runde toben. Hier wird übrigens immer erst der Hund abgerubbelt. Erst wenn ich nicht mehr tropfe kümmert Tippse sich um ihren nassen Kram. Da kann ich dann schon ganz wunderbar lostoben, während SIE noch an ihrer Trockenlegung arbeitet.

Und nach ausgiebigem Toben und anschließendem Abendfressen....

...smullert die Smilla auf der Couch :-)

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    da haben wir ja Glück gehabt mit dem Wetter, es fiel hier kein Tropfen vom Himmel:-) Allerdings hat es fast immer geregnet, wenn wir in Hamburg waren :-(
    Dein Smullerfoto ist total süüüß,das soll ich von Heidi schreiben!
    Liebes Wuffi Isi, die bei Regenwetter auch gern smullert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Liebe Grüße an Heidi und vielen Dank für ihr Kompliment :-)
      Es regnet aber echt nicht immer hier, ich kann das bezeugen ;-) Auf der Couch zu Smullern ist eine Sache, die ich fast immer gern mache. Ist soooo kuschelig auf den Kissen und es räkelt sich auch so gut. Bei euch sieht es immer noch kuscheliger aus, wenn du mit Momo zusammen smullerst :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Bei uns ist das Wetter auch voooll doof gewesen. Deswegen haben Frauchen und ich ein Fotoshooting gemacht und ich hatte so richtig viel Spaß dabei *yeah* ;)

    Träum schön,
    deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly *wedelwedel*
      Heute hat die Tippse mal nicht stundenlang mit der Kamera vor mir herumhantiert. Ab und zu muss Hund ja auch seinen Schlaf bekommen ;-)
      Dein "Autofoto" hab ich schon bewundert. Sehr lustig ist es geworden *grins*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Huhu Smilla, das ist hier ganz genauso.
    Auch erst der Hund, dann das Frauchen. Und in der Zeit kriegt der Hund seine 5 Minuten :-D Warum ist das eig so, nach dem Abtrocknen?!
    Ich drücke uns allen die Daumen, dass es die nächsten Tage wieder trockener wird. Dann wären wir zumindest schon glücklich.
    Smuller noch schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bine *wedelwedel*
      Ich flippe schon beim Abrubbeln aus und werde dann angemeckert *hihi* Danach muß dann doppelt so doll geflitzt werden als sonst. Ich kriege nämlich fast jeden Abend nach dem nach Hause kommen meine ulkigen 5 Minuten und renne mit einem Spieli im Maul durch die Bude.. Kerstin nennt das "Raserei".
      Warum das so ist weiss ich auch nicht, es steckt so in mir drin und will raus ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Bei uns regnet's auch grad gemütlich vor sich hin.

    Frauchen findet das geil - ich eher nicht so *gg*
    Gut, dass ich für heute schon alle Geschäfte außerhalb erledigt habe *höhö*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund (ganz neidisch auf deinen coolen Fuchs)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo großer schwarzer Kumpel :-)
      Wie, deine Zweibeinige findet das Wetter gut? Die Zweibeinigen sind manchmal echt seltsam, oder? Ich bin auch froh alles wichtige bereits erledigt zu haben. Regen an sich ist okay, aber nicht in den Mengen *find*
      Den Krakenfuchs gibts auch in schwarzer Hund größe. Wahlweise auch als Krakenhase oder Krakenbär. Musste deiner Zweibeinigen mal unauffällig stecken ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. Boah bei uns hats auch den ganzen Tag geregnet. Und dann haben wir heut MIttag dann unsere Agi Stunde abgesagt. Und was war...als diese gwesen wäre, war alles trocken :-(
    Nunja wir können nur auf besserung hoffen - dann gehen unsere Vierbeiner auch wieder gerne raus.
    lg Joy und Becki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr zwei *wedelwedel*

      Ich hoffe, ihr hattet heute zumindest solch ein Wetter wie wir hier? Zum Spazierengehen war es prima. Zwar ohne Sonne, aber trocken :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  6. Wann wirds mal wieder richtig Sommer....lalala.....aber nicht zu heiss! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Diva! Sommer mit höchstens 25°. das würde uns hier völlig reichen :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.