Donnerstag, 7. Juni 2012

Es hat nicht geregnet!

Da haben wir aber Glück gehabt. Den halben Tag hat es nämlich wieder Bindfäden geregnet. Dann kam die Sonne heraus und als wir Feierabend hatten, da war die Sonne zwar weg, aber es blieb trocken. Also: Ab in den Eilbetal-Park!

Ich erwähne nur am Rande, dass ich natürlich als erstes in den Kanal gehopst bin...
Heute hatte ich aber nicht nur Lust zu Planschen, sondern ich hatte auch Lust auf Buddeln. Wahrscheinlich hat Isi mich dazu inspriert. Ich habe nämlich ein Bild von ihr beim Buddeln gesehen.

 Klatschenass die schöne schwarze Erde durchwühlen. Das ergibt einen super Smoddermatsch.

Und dann gleich ran an das nächste Loch.

Nach der Buddelei bin ich dann aber doch wieder in die Eilbek gesprungen. Lecker, das Wasser.

Und als wir dann irgendwann, nach Ballspielen und gelbes Stöckchen fangen, am Ende des Parks angekommen waren, da hat die Tippse sich doch wieder unter "ihren" Baum getonnt. Das fand ich öde und das wollte ich ihr auch mitteilen....

 Wie? Du hockst dich hier hin? Ich hab aber noch Lust auf Stöckchen fangen...

 W....w....ww...

 wa...wawawa.....waaaaa...
WAUWAUWAU!!!!

Naja, sehr erfolgreich war ich mit der Aktion nicht. Tippse stand auf und ging wortlos weg.
Blöd!!!

Kommentare:

  1. Action im SCHLAMM *yeah* :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    schön, dass ich dich inspirieren konnte, sind schöne Modderbilder :-)
    Wenn ICH von Heidi etwas fordere, beachtet sie mich auch überhaupt gar nicht! Wenn ich dazu noch die Klappe aufreisse, dann wird die Nichtbeachtung noch etwas länger ausgedehnt:-( Das lasse ich lieber. Heidi und Kerstin sind da wohl einer Meinung? - Mist!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi.
      Als würden SIE sich absprechen.. *grumpf* Da hat Hund dann ja auch keine Chance. Gemein!

      dein gartenbuddelbild war in der Tat sehr inspirierend *grins* Und mit ein wenig Kanalwasser vermengt ist es gleich doppelt schön ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. *iiiieeehhh* da warst du bestimmt gaaanz dreckig danach ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Nur so lang der Matsch noch nass ist, danach setzt die automatische Fellreinigung von ganz allein ein. Das fällt alles einfach wieder ab. Praktisch, findet meine Tippse ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Wir haben gerade die Layla bei uns und viele Fotos die Frauchen gemacht hat erinnern uns total an Dich!

    Daher geben wir einfach mal ein Wuff zu hören!
    Arko und Nuka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu *wedelwedel*
      da freue ich mich aber sehr, dass ihr an mich denkt und wuffe ganz fröhlich zurück *wuhuuu*

      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.