Sonntag, 10. Juni 2012

Sonntag am Hummelsee

Heute hat unser Sonntagsausflug uns mal wieder an den Hummelsee geführt. Als wir das letzte mal hier waren, da war es noch arg kalt und mein roter Hüpfeball ist auf dem Eis des Sees verloren gegangen. Leider haben wir den Ball heute nicht wieder gefunden.

War aber nicht schlimm, denn wir hatten mein gelbes Stöckchen dabei.

Und selbiges habe ich mit großem Spaß aus dem Wasser gerettet.


Logo durfte ich auch wieder posieren.

 Ich habe auch meinen ganz eigenen Stil im Stöckchen-Transport vorgeführt.

 Und ich habe auch wieder nach dem Stöckchen getaucht.

Zwischendurch hatte ich auch kurz mal Schiss. da kam ein großer Hund des Weges. Der hat mich aber ignoriert und ich ihn... da war dann alles wieder in Ordnung.

 Da bin dann auch gleich wieder ins Wasser gehopst.

Kurze Pause zwischen den Blümchen.

Und ein weiteres Posebild:

Auf dieses Posebild bin ich sehr stolz. Der Baumstamm liegt nämlich im Wasser. Nachdem das Bild im Kasten war, bin ich vom Stamm mit Flachköpper wieder in den See gesprungen, logo :-)

Das war ein Spazi ganz nach meinem Gusto: Wasser, Wasser, Wasser. Super :-)


Kommentare:

  1. hallo smilla!

    schade, dass du deinen ball nicht wieder gefunden hast. aber das gelbe stöckchen sieht auch sehr nach spass aus! in den gelben blümchen siehst du total niedlich aus! gelb steht dir wirklich super. eben auch gut zu sehen am stöckchen! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Pia *wedelwedel*
      Gelb macht sich gut auf schwarz ;-) So wie sich zu deinem schönen rotbraunen Pelz das Grün besonders gut macht :-)

      Liebes *wau* und ein Heelerbussi zurück
      die Smilla

      Löschen
  2. Hallo Smilla,
    an den Verlust deines roten Ballis kann ich mich gut erinnern! Ich finde dein gelbes Stöckchen eh schöner, als einen Balli -
    sorry :-(
    Deine Tippse denkt wohl, dass die Fotos für den Blog Kalender ausgesucht sind, und sie dich nicht mehr beim Posieren ausziehen muss?! Es wird sicher auch 2014 einen Blog Kalender geben...
    Naja, Hauptsache, WIR machen IMMER ALLES richtig - stimmts?
    Ich finde das "Schisserfoto total süß. Heidi natürlich wieder ALLE Fotos, besonders das Tauchbild!
    Ich denke mal, dein Spazi war sonntagsmäßig :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*

      Ach, mein roter Ball. Cool, dass du dich auch noch an ihn erinnerst. Der grüne ist zwar auch toll, aber der rote war der erste. Den hatte ich besonders gern.
      Hihi, heute ist die Tippse unschuldig, die Bilder hat Matthias gemacht. Der hat keine Übung, dem verzeihst du doch bestimmt, oder? ;-)
      WIR machen doch IMMER alles richtig, gell? Das steht ganz und gar ausser Frage *hihi*
      Liebe Grüße auch an heidi, ich freue mich wieder ganz doll darüber das sie die Bilder so mag :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. Bingo Smillchen, WIR machen immer ALLES richtig!
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen
  3. Da hattest Du aber einen schönen Sonntag!
    Mona und Holmes haben heute mit dem Gartenteich vorlieb nehmen müssen, aber bald fahren wir auch mal wieder richtig schwimmen :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, mit einem eigenen Teich könnte man mich auch sehr glücklich machen.... *wedelwedel*
      Schön wieder von dir zu lesen. Dann ist deine Hand wieder heile, gell?

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.