Mittwoch, 20. Juni 2012

Es ist so schön im Stadtpark

Der Tippse war heute wieder nach einer längeren Wandertour und ist mit mir in den Stadtpark gefahren. Den Stadtpark nehme ich ja immer gern und so ging es bestens gelaunt los.

Am Anfang gab es ersteinmal ein wenig Geschichte für die Tippse. An der großen Wiese starten wir immer wenn wir direkt aus dem Büro in den Stadtpark fahren.

Wegen der intensiven Nutzung durch sich erholende Zweibeiner lassen wir die große Wiese aber immer schnell hinter uns und gehen in den weniger belebten Teil des Parks. Hund möchte ja niemandem auf den Keks gehen, gell?
 
 Hier ist es schon besser...

Reichlich Platz um wie wild herum zu düsen.

Klar ist auch genug Wiese da um sich ausgiebig darauf zu wälzen.

 Mit dem blauen Stöckchen spielt es sich genau so gut wie mit dem gelben, baugleichen Teil.

Liegt auch super im Maul :-)

Und nach einer kleinen Hechelpause...

...hinein ins kühle Nass! Hahaaaaa...

Und, ich denke eigentlich brauche ich es nicht mehr zu erwähnen, zum Abschluss noch ein Posebildchen :-)


Kommentare:

  1. smilla, warum ist es denn bei euch so menschen- und hundeleer? ist ja total super! so kann man sich einen spaziergang nur wünschen. und dann auch noch wasser in der nähe. das war wieder mal ein goldrichtiger ausflug!

    ich wünsch dir schon mal gute nacht! erhol dich von deinem spannenden abend. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Pia.

      In der Woche und bei wechselhaftem Wetter finden sich immer Ecken die nicht so voller Menschen sind. Die große Wiese geht echt nur im Winter, der Rest des Parks ist fast immer einen Besuch wert :-) Am Wochenende muß Hund dem Park allerdings weiträumig ausweichen.
      Schlaf du auch schön Pia, hoffentlich kühlt es etwas ab über Nacht bei euch.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Du bist ja eine echte 'Wasserratte' *kicherkicher* ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    PS.: Punkte + kleine Überraschung sind jetzt unterwegs, ich hoffe, ihr freut euch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... ich glaube, ich bin DIE Wasserratte unter den Heelern. Es gibt kaum etwas schöneres..

      Bin schon sehr gespannt *hibbel*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Hallo liebe Wasserratte,
    ICH finde das gelbe Stöckchen schöner, und hab das Heidi auch schon mitgeteilt. Hoffentlich schaut DIE bald mal bei Fressnapf!
    Auf jeden Fall ist sie von deinem Posebild wieder begeistert.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      ICH finde das gelbe auch besser... aber SIE hat es noch nicht wieder gefunden. Ist entweder hier irgendwo untergemüllt, oder es liegt bei Matthias. Ich sehe das gelbe im Wasser besser. In unserem Fressnapf gibts die Dinger momentan nur in blau..
      Unsere Tippsen und die Posebilder ;-) Lieben dank an Heidi :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.