Mittwoch, 6. Juni 2012

Happy Woofday Milow

Mein Blogkumpel Milow hat heute seinen ersten Wurftag. Ich sende -da ich ja nicht persönlich gratulieren kann- ganz dolle Glückwünsche und virtuell schicke ich auch noch einen wunderbaren Hundekuchen *wuhuuuuu*

Hab einen tollen Tag Milow, lass dich reich beschenken :-)

Kommentare:

  1. Oho, da schliessen wir uns den Glückwünschen doch gern an! Insgeheim hoffen wir, dass wir von dem Kuchen etwas abbekommen:-)
    Liebe Wuffis vom Schlappohr Clan

    AntwortenLöschen
  2. Ooohh, Smilla, das ist ja lieb von dir *wedelwedelwedel*
    Und einen so großen Kuchen :-) Dagegen ist Frauchens Kuchen heute morgen ja mickrig.
    Geschenke gibt es erst heute Abend :-( und zur Schule gehen wir vorher auch. Ich. Das heißt also noch ganz lange warten ...
    Bis später im Blog!
    Schlabberwuff,
    Milow

    AntwortenLöschen
  3. *hihi*
    Den Kuchen hätte ich auch gerne, habe leider erst im Dezember Geburtstag...

    Auch von mir alles Gute, lieber Milow! :-)

    Woofday-Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.