Dienstag, 5. Juni 2012

Mal wieder Mühlenteich

Heute hat doch tatsächlich die Sonne vom Himmel gestrahlt als wir Feierabend hatten.  Logo sind wir dann noch zu einem Spaziergang aufgebrochen. Doch bevor es Spaß im Park gab, haben wir noch einen kleinen Ausflug gemacht.

Super, so ein Abstecher ins Hundefutter-Paradies. Allerdings bekomme ich die Dinge, die da im Regal hinter mir stehen nie von der Tippse. Sie kauft immer so Sachen ohne irgendwas zusätzliches drinnen und so. Heute brauchten wir Nachschub an Trainings-Leckerli. Das sind immer so mini Knöchelchen in verschiedenen Geschmacksrichtungen.  Mir recht, ich mag die Dinger gern.

Nach dem Leckerli-Himmel sind wir dann an den Mühlenteich gegangen. Liegt eh auf dem Weg und dort waren wir auch schon länger nicht mehr.

Ging auch gleich mit meinem Ball los. Wie man sehen kann, hat mich das sehr gefreut.

 Ins Wasser bin ich natürlich auch gehopst. Und musste zwischendurch immer mal wieder für ein Foto stillsitzen...

Ein Schwimmkumpel war auch da. Aber den fand ich recht schnell blöd, denn der hat mir immerzu mein Stöckchen geklaut. Voll unfair, der konnte viel schneller schwimmen als ich.

Nach dem Bad wieder eine Runde Ballspielchen...

Und dann gibt es auch noch eine kleine Serie mit albernen Smilla-Gesichtern. Tippse findet das "niedlich" BÖH!




Na super.. ich hoffe, alle haben kräftig gelacht?

Nach dem Spiel- und Badespaß sind wir langsam nach Hause gewandert. Klar, musste ich unterwegs wieder üben... *blargh*

Tschüß Mühlenteich....




Kommentare:

  1. *haha* Die Zungenbilder!!! *lol*

    Aber am BESTEN ist das Bild wo du vor den Guttis stehst *gg* ;-)
    Ein kleiner Hund im Paradies!!!

    Ich habe von Frauchen heute so ein vitakraft-Würstchen mit Hirsch (oder Wild?) gehabt. Weil ich so brav gewartet habe, als sie kurz zu DM reingehüpft ist *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu *wedelwedel*

      Der Laden ist echt klasse. Das Allerbeste ist die Schüssel mit Trockenfutter am Ausgang. Da kann Hund (wenn er schnell ist) das Maul so voll stopfen wie geht während die Tippse am bezahlen ist *grins*

      Die Zungenbilder sind ausdrücklich auf den Wunsch meiner Tippse veröffentlich worden. Ich finde das ein klein wenig peinlich ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Ja, danke, ich hab ordentlich gelacht. Klemmte was an deinem Mäulchen? Weiter hinten sieht alles perfekt aus.

    Nix für ungut.
    *schmatz*
    dein Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Max, mein grüner..
      Wenn ich dich zum Lachen bringen konnte, dann sind die Bilder gar nimmer so peinlich ;-)
      Da klemmen Grashalme.. *hüstel*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Hi Smilla,
    oho, Futter Paradies :-)
    Heidi ist gleich wieder bei den Fotos mit dir in Begeisterungsquiecker ausgebrochen! Sie findet die "Gesichtsbilder" auch Spitze.
    Aber das Mühlenteichfoto ist der Hammer!
    Dass der Kumpel dir dort dein Stöckchen geklaut hat, das finde ich voll fies von DEM :-(
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi.

      Futterparadies ist immer total toll :-)
      Das Heidi die Bilder auch mag hab ich mir fast gedacht.. Unsere zweibeinigen Quietschen ;-)
      Danke für dein Kompliment für das Mühlenteichbild, Ist echt ganz schön geworden, obwohl es nur die kleine Cam war.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. ..ach ja. Danke für deine Solidarität. Der war echt voll fies, der große. Dabei war ich dieses mal voll nett.. *PÖH*

      Löschen
  4. Oh ja, der Futternapf am Ausgang ist sowieso am Besten :-)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.