Montag, 18. Juni 2012

Jobs mit Hund

Heute mache ich mal Werbung. 

Wir haben nämlich vor einiger Zeit eine Jobbörse im Internet gefunden, die sich darauf spezialisiert hat Menschen mit Hund einen Job zu vermitteln. Gute Idee, finden wir. Noch läuft das Portal nicht so richtig, wahrscheinlich trauen sich die Arbeitgeber alle nicht. Ich finde, diese Idee ist absolut cool und sollte schnell bekannter werden. Vielleicht trauen sich dann auch mehr Arbeitgeber dort ihre Jobs auszuschreiben.



Viel Erfolg wünschen wir den Betreibern der Seite! *wuff*

Kommentare:

  1. also ich finde die idee auch richtig klasse! für meine mama ist das bei einem jobwechsel auch immer sehr wichtig. wenn da nix mit hunden geht, dann geht auch bei ihr nix. wir sollten denen auch mal die studien mit dem bürohund-gute-laune-klima unter die nasen halten. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind auch sehr angetan von der Idee.
      Es wäre wirklich toll, wenn mehr Arbeitgeber dort ihre Jobangebote einstellen würden. Bei uns sind leider schon viele Hunde im Büro, so dass wir -also die Firma wo wir Arbeiten- nicht dort suchen werden... zumindest noch nicht. Vielleicht schafft die Tippse es ja noch zu überzeugen...

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hi Smilla,
    wir haben ausführlich dort geschnüffelt.
    Eine sehr gute Idee, auch wir wünschen Erfolg!
    Liebe Wuffis Isi und ihr Rudel

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.