Montag, 25. Juni 2012

Lassen wir den Regen doch einfach mal aussen vor....

.....und kümmern uns um das Wesentliche: Urlaub!

So, oder so ähnlich muß die Tippse sich das gedacht haben, als sie vorhin in strömendem Regen mit mir los getobt ist. Sehr hübsch -in Regenjacke und Gummistiefeln gewandet- ist sie mit mir in den Stadtpark gefahren. Frei nach dem Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter!

Am Stadtpark angekommen (inzwischen tropften wir beide wie frisch geduscht), habe ich als erstes einen Alarmstart in die wohl schönste Pfütze die ich seit langem gesehen habe hingelegt.

ATTACKE!!

Wenn man eh schon bis auf die Unterwolle nass ist, dann ist es auch eh egal, oder?

 Die Trulla hier heisst übrigens "Diana" und hat nix mit dem englischen Königshaus zu tun, sondern sie ist die Göttin der Jagd und des Mondes und steht als Deko im Stadtpark herum *klugscheisser*

 Ist mir ja völlig Wurscht, ob die Tante bei der Jagd den Mond anheult.. Ich kümmere mich lieber um mein Gummi-Stöckchen.

"I´m running in the rain" *sing*

 Und wenn Hund so brav ist wie ich, dann kommt sogar die Sonne mal "hallo" sagen.

 Ein Dampfbad gab es heute gratis dazu.

 Es sind Sommerferien in Hamburg und wir sind -quasi- allein im Stadtpark. Vielleicht finde ich den Regen doch nicht so sehr blöde.

 Und natürlich habe ich mich in die Fluten gestürzt.

 Den blöden Rettungsring hier hat SIE im Winter schon mal geknippst. Ich verstehe immer noch nicht warum... aber wenn SIE meint... bittesehr.

 Für dieses ausgesprochen schöne Posebild von mir hat die Tippse vollen Körpereinsatz gezeigt. Sie ging ein paar Schritte rückwärts.. *gnihihi*... hat das Loch hinter sich nicht gesehen *gniiihiii*... und "PADAUZ".. hat es SIE voll auf ihren "Pöppes" gehauen *MUHUAHUAHUA*

 Für die Lachpause hier ein paar Blumen..

Und zum Schluss Blumen mit Hund. Ein Stillleben voller Leben.. oder so ;-)

Kommentare:

  1. Ohh Smilla, du bist ja ein Anflug von ...Garstig?, Schadenfroh? Gehässig? Na das werde ich noch herausbekommen...
    Wenn die Tippse auf den Pöppes fällt...du da kann sie sich echt weh tun...
    Sie lacht doch bestimmt nicht, wenn du mal Aua hast...
    Du die Pfütze ist echt genial...du siehst so hat der olle Regen doch noch was Gutes...
    und die Fotos daraus erfeuen uns...
    Danke für die schöne Fotogeschichte.
    liebe Grüße von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tibi *wedelwedel*
      ich glaube, gehässig trifft es ganz gut. Immerhin muß ich andauernd für sie irgendwo stillsitzen... da darf sie dann auch mal auf dem Pöppes landen *grins* Getan hat sie sich nix dabei, sond wäre ich natürlich nicht gehässig gewesen, sondern hätte sie eigenpfätig nach Hause geschleift ;-)
      Vielen Dank für dein Fotokompliment. Das freut die Tippse sehr :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Klasse Bilder ... und manchmal macht der Regen doch den ganzen Reiz aus ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly`s Frauchen *wedelwedel*

      Vielen dank :-) Tippse ist auch recht froh über die Bilder. Wegen dem dollen regen war nur die kleine Cam dabei... dafür sind die Fotos echt ganz gut geworden.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. So schöne Bilder!!! <3

    Hoffe, deine liebe Tippse hat sich nicht verletzt bei ihrem unfreiwilligen Fall ;-)

    Dass du die Labels trägst, freut mich ganz dolle - die stehen dir sooo gut!!! <3 Süß!!!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, mein großer schwarzer umpel *wedelwedel*

      Klar trage ich die tollen Labels :-) Sind heute ja auch direkt im Stadtparksee eingeweiht worden *g*
      bei dem Pöppesklatscher hat SIE sich nicht verletzt, ist aber trotzdem ein wenig "Lahm". Das muß Hund sich mal vorstellen: Hat sich beim betten neu beziehen falsch bewegt.. und nu nervt ein Nerv am Rücken. DIE rostet!!

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Hi Smilla,
    da hatten wir auf der "Sonneninsel" ja so richtiges Traumwetter. Aber es stimmt, Regen ist auch nicht zu verachten, wenn er solch tolle Pfützen hinterlässt! Das Blumenfoto war angebracht, weil - sorry - hier ALLES gelacht hat :-) Heidi hätte gern dieses Kunstwerk von Foto, obwohl die Kalender bereits in der Druckerei sind, und am 4. 7. geliefert werden. Den Rettungsring findet Heidi auch nett und konnte sich sofort an das Winterfoto erinnern. Diese Zweibeiner....
    Mir gefällt am Besten dein "Regenrennfoto".
    So, jetzt schaue ich mal, was noch bei dir so los war.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Ooooohhh, die Kalender sind schon so bald da? *freu*
      Das ihr gelacht habt ist kein Wunder. Kerstin musste selber lachen. Sie war nur heilfroh, dass sie wieder aufstehen konnte. Hat sie sich doch heute früh beim Betten beziehen irgendwas am Rücken geklemmt und ist seit dem etwas lahm unterwegs. Stell dir mal vor sie wäre da nicht wieder hoch gekommen... Dann hätte ICH sie nach Hause zerren müssen *g*
      Die große Pfütze ist ein Traum gewesen. Ich konnte fast drinnen schwimmen.
      Das Pöppesklatscherbild kommt gleich per Mail :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. Na ja, gehässig würde ich nicht sagen. Meine Smilla ist nicht gehässig. Nur höchstens ein bisschen schadenfroh mit einem gesunden Sinn für ausgleichende Gerechtigkeit. Ich liebe das. Brave Weibsen sind langweilig.

    Bussi
    Dein Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Max! Ganz genau! Irgendwann bekommen DIE alles zurück *kicher*

      *knuff*
      die Smilla

      Löschen
  6. Hu hu Smilla,
    also ich muss schon sagen, dieses Düsebild in der Pfütze sieht schon toll aus. Wenn ich selber ja nie auf die Idee kommen würde,so was zu machen, macht es doch Spaß dir dabei zuzuschauen:-)
    Und ich finde, auf dem Posebild siehst du schon etwas besorgt aus, weil du bestimmt geahnt hast,dass Kerstin gleich Bauz macht.....und lachen tut man ja eh erst, wenn man sieht, dass kein schlimmes Aua passiert ist.(Josie musste auch lachen,weil sie das selber kennt:-)
    Ganz liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ronny *wedelwedel*
      Das mit der Pfütze musst du unbedingt mal machen. Es ist super, wenn das Wasser einem um die Ohren spritzt :-)
      Die Tippse ist hart im nehmen, da muß ich mir nicht viele Sorgen machen ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.