Sonntag, 24. Juni 2012

Total verregnet

Also, der Sonntag war ja wohl nix. Es regnet schon den lieben langen Tag. Ohne Unterbrechnung! Seit wir die Augen aufgemacht haben pieselt es Bindfäden vom Himmel. So macht rausgehen nur wenig Spaß. Ich bin zwar nicht aus Zucker, aber wenn Hund nach drei Schritten schon klatschenass ist? Nö, so nicht. Also haben wir den Tag auf dem Sofa verbracht. Auch ganz nett, aber nicht wirklich das, was ich unter einem richtig guten Tag verstehe. Hoffentlich wird es morgen wieder besser.


Gut, das wir einen Kong im Haus haben. Den hat Tippse mir eben mal serviert. Lecker!




Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    solch Kong ist eine feine Sache, da ist man schon eine Weile beschäftigt - gell?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi :-)
      Jau, das Dng ist spitze. Im Winter sehe ich den auch deutlich öfter als im..äh..öh.. "Sommer".. :-)

      Liebes +wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.