Montag, 11. Juni 2012

Mit dem Wurfdings im Stadtpark

Heute waren wir nach dem Büro im Stadtpark. Prima Plan von der Tippse, finde ich. Und heute gab es keinen Ball und auch kein gelbes Stöckchen. Tippse hat das Wurfdings reaktiviert. Fand ich klasse, hatten wir schon lange nicht mehr dabei.

 Ich konnte es dann auch kaum erwarten das SIE endlich das Dings für mich schmeisst.

 Ha haaaaaa! Hab ich dich!

 Schön durchschütteln das Teil.

 Was genau meinst du mit "Du hast da was am Mund"?

 Na, wollen wir mal weiter machen?

 Zerrspielchen finde ich auch super!

 Wobei ich es auch prima finde mich eine Runde im Gras herumzuwälzen (das war nichts schön stinkiges, mir war nur nach herumrollen).

Nach der Wurfaktion sind wir noch über diverse Wiesen gewandelt, ich habe gebadet, ich musste wieder üben und ich habe ganz toll gehört.

 Natürlich musste Tippse auch wieder einen "schönen" Baum knippsen... BÖH, Öde!

 Am Ende dann wieder das übliche "Warten auf den Bus".

Und schwupps, da waren wir schon zu Hause. Tschüß Bus, Tschüß Stadtpark. Hallo Abendfressen *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    das Wurfdings kann man sich supi um die Ohren hauen, fein, dass deine Tippse es mitgenommen hat.
    Euren Stadtpark finde ich super, der würde mir sicher auch gefallen.
    Dein Wälzfoto ist Spitze:-) Aber nach Düsen und Baden ist Futtern wohl das Schönste - oder? Den Bus hat Kerstin grad noch gut "erwischt".
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Isi *wedelwedel*
      Das Wurfding ist echt klasse zum um die Ohren hauen :-) Ich hatte das teil schon völlig vergessen. Tippse hatte es ganz unten im Spielzeugkorb gefunden.
      Das Herumrollen auf der Wiese war soooo wunderbar. Ich finde auch, dass es eines der besten Dinge ist, die Hund so machen kann :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Moiiiiiii, das 'Herumroll-Bild' ist sooo süß <3

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Und es tat soooooo gut ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.