Dienstag, 12. Juni 2012

Spielen, Toben, Spaß!

Heute war unser Spaziergang nach Hause eher unspannend, darum gibt es statt der gewohnten Bilder von draussen mal Bilder von hier drinnen.

Toberunde auf der Couch.

 Echt?  Du willst mit mir spielen? Cool!

 Als erstes mit dem iBone Zerrspielchen spielen.

 Danach das "rauf auf die Couch und runter von der Couch" Spiel.

 Und zum Schluß noch `ne Runde mit dem Quietscheknochen, ja?

Danach gabs Abendfressen und nun muß ich dringend `ne Runde smullern.

Kommentare:

  1. ach smilla, du hast wirklich ein tolles frauchen! die ist ja anscheinend dabei beim vollen programm. super! was gibts besseres als mit der eigenen familie spielen?! das kann wirklich einiges. :)

    bin noch immer ganz fasziniert von deinem obercoolen neongelben quietscheknochen! echt stylisch! ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Pia.

      jau, der Knochen ist echt prima. Und er quietscht so wunderbar, dass es in den Tippsenohren sogar zur Abwechslung mal anders piept *gnihi*
      Die ist schon ganz okay, die Tippse. Kümmert sich viel und benimmt sich ansonsten auch recht gut. Nur dieses ewige üben, das könnte sie gern mal bleiben lassen ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Huhu Smilla,
    solch "Drinnenspielchen" finde ich auch prima. Bei Regenwetter macht Heidi das auch mit mir. Sie sollte es bei Hitze auch machen:-)
    Man sieht dir an, dass dir ALLES Spass macht. Du hast dir dein Fresschen verdient!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moinsen isi *wedelwedel*
      Drinnenspielchen sind echt super. Klar ist draussen im Wasser sein irgendwie besser, aber drinnen hat Hund auch einfach die bessere Auswahl an Spielgedöns. Und es macht sooo viel Spaß :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Super süße Fotos von dir :) Scheint auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht zu haben!

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.