Donnerstag, 28. Juni 2012

Nackedei-Bilder ;-)

Herrjeh, was sind wir heute aktiv. Nach der Wasserspaß-Runde heute Vormittag kam doch tatsächlich heute Nachmittag mal die Sonne heraus. Da haben wir uns nicht zwei mal bitten lassen: Nix wie an die Luft. Und im Sonnenschein posiert es sich ja gleich doppelt gut (sagt die Tippse). Sprachs, zog mir das Geschirr aus und zückte die Knippse... Ja bittesehr..

 Hier ist der Klassiker: Hund liegend auf Wiese *GÄHN*

 
 Schon besser: Schnüffelnder Hund auf Wiese. Und mein Fell schimmert in der Sonne.

 Und hier mein "Is nu genuch" Blick auf der Wiese...

 Okay, okay, eines noch... Mit Zunge.

Nun ist aber wirklich genug. Zieh mich wieder an, oder geh mit mir ins Wasser!!

 SO! Nach der Schwerstarbeit heute habe ich mir jetzt aber wirklich meine Ruhe verdient.

Kommentare:

  1. Mann, wir müssen echt bald FSK 16 machen, bei den vielen Aktfotos, die wir online stellen *höhö* ;-)

    Sehr schön! :-)

    Und die Kommentare passen hervorragend zu den Bildern *gg*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund
    (der Smilla-Verehrer)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Gut, dass wir so voller Fell sind ;-)

      Vielen Dank für dein Lob *freu*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hi Smilla,
    die Ruhe in den schönen Kissen hast du dir heute wirklich verdient!!
    Heidi ist begeistert von den Nackedei Bildern :-)
    Schön, dass ihr auch Sonne habt!
    Liebes Wuffi isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*

      Endlich hatten wir auch etwas Sonne. Unser ganzer Urlaub war bisher ziemlich nass :-( Aber das ist trotzdem immernoch besser als im Büro zu sein *find*
      Ich freu mich, dass heidi die Bilder mag *wedelwedel*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Ich finde den Klassiker aber am schönsten. Gleich hinter "Smilla auf rotem Heimtextil."

    Bussi
    dein Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Max *wedelwedel*
      Die Tippse mag den Klassiker auch am liebsten...

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.