Samstag, 16. Juni 2012

Regen, Regen, Regen

Boah... seit gestern Abend regnet es beinahe ununterbrochen. Unsere Morgenrunde war zwar ausgedehnt, aber ziemlich nass... Das macht irgendwie nur halb so viel Spaß. 

Aber, auch heute gab es ersatzweise eine gepflegte Runde herumtoben im Wohnzimmer. Irgendwo muß der Ausgleich ja herkommen, gell?

 Schmeisst du mal die Ente für mich?

 Ha ha  ha hab dich gleich!

 Und gleich noch mal!

 Los, weiter machen!

 Wirds bald?

Und natürlich kann SIE sich nicht verkneifen dieses Bild auch zu zeigen... Puhuhu..

Jetzt habe ich noch ein Stündchen Zeit, dann kommt mein Hundeschul-Lehrer. Mal gucken, wie gut ich die Tippse heute blamieren kann *gnihihi*

Kommentare:

  1. Huhu Smilla *wedel*
    da hast du aber tolles Ersatzprogramm gehabt. Frauchen und ich hatten heute morgen mehr Glück. Wir sind ganz weit durchs Wäldchen gewandert, anderthalb Stunden lang und es hat nicht geregnet. Kaum waren wir zuhause, fing es an zu schütten. :-) Ich hoffe ja insgeheim, dass es weiterregnet, denn wenn es so doll regnet, gehen wir nachher nicht zur HuSchu ;-) aber ich fürchte ich muss trotzdem hin. Vor allem nach meiner Aktion gestern. *grummel*
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Lehrer und benimm dich. So wie ich es auch machen würde ;-)
    *wedelwedel*
    Milow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Milow *wedelwedel*

      Ich hab die Hundeschule für heute hinter mir. ich war sowas von gut... Tippse wäre fast vor Stolz geplatzt.
      Es hat erfreulicherweise auch nicht geregnet....

      Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Training. Chakka! Wir schaffen das!

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Die Ente hab' ich auch bzw. jetzt hat sie Finja :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly.

      ich hab die sooo gern, diese Ente. Sie quietscht zwar nicht mehr (kaputt gekauft) und hat auch keine Füße mehr (abgerissen), aber sie liegt immernoch sehr gut im Maul und lässt sich so schön herumschleudern.
      Vielleicht solltest du in Erwägung ziehen sie dir von Finja zurück zu holen ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Das ist ja eine riesen Ente :-)
    Ich kann dir gerne etwas Sonne schicken, wir haben mehr als genug davon.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sally *wedelwedel*

      Das täuscht, ich bin so klein ;-)
      Au ja, ich nehme gern ein wenig von eurer Sonne. Hier würde sie wohl gern, aber schafft es nicht so ganz durch die Wolken.
      Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Hi Smilla,
    die Sonne hatte ich dir ja heute früh schon rübergeschickt, ich hoffe, sie ist endlich angekommen!
    Die Ente ist ja fast größer, als du :-)
    Suuuper Fotos sind das wieder, Heidi quieckt schon wieder vor Freude....
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*

      Leider leider ist die Sonne wohl aufgehalten worden unterwegs.. Schnackt wohl mit den Wolken ;-)
      Hihi, meine Tippse hat eben bei euch auch so gequietscht.
      Die Ente hat wohl Lebensgöße, mein die Tippse. Hauptsache, Hund kann sie sich um die Ohren hauen, meine ich :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.