Donnerstag, 19. Juli 2012

Ich lasse mir die Laune nicht verderben!!

Auch wenn es heute fast ununterbrochen geschüttet und gewittert hat. Ich habe keine Lust mir die Laune vermiesen zu lassen! Und so habe ich unseren heutigen Spaziergang im Stadtpark ganz besonders genossen, jawoll!


Ich habe mein ganzes 3,5 Jahre langes Leben noch nie im Hochsommer so viele Spaziergänge im Stadtpark gemacht, wie in diesem Jahr. So gesehen hat das bekloppte Wetter durchaus etwas positives an sich, oder?

Außer uns kein Schwein da... Und auch kein Hund und kein Zweibeiner.

Super *wedelwedel*

Dann lass uns mal losgehen Tippse. Und immer schön meinen Ball bereit halten, ja?

Ich konnte flitzen, toben, herumspringen... Über sämtliche Wiesen bin ich gerannt. Weit und breit kaum Leute, nur die Jogger und vereinzelt andere Hunde waren noch im Park.

Zu meine großen Freude sind wir heute wieder an dem modderigen Ende des Teiches im Stadtpark lang gegangen. Herrlicher stinkiger Modder...

 In dem moderigen Stinkewasser lässt es sich wunderbar herumwandern.

 Logo schaue ich mir alles, was da so auf dem Wasser schwimmt, genau an.

 Ganz genau sogar...

Und am Ende bin ich ein kleines Modder-Stinketier *hihi*

Super Spaziergang!

Kommentare:

  1. Recht hast du - man muss auch bei miesem Wetter Spaß haben können *hihi*

    Bei uns hat es zwischendurch auch mal gedonnert und geschüttet - das war sogar ganz angenehm, eine kleine Abkühlung sozusagen *höhö*

    Süße Bilder, meine Liebe!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, mein Riesen-Heeler *wedelwedel*

      Hier ist es ja leider nicht nur regnerisch, sondern auch ungemütlich frisch draussen... Abkühlung de luxe -sozusagen- ;-)

      Nixdesto genießen wir die Spazis immer, egal was das Wetter meint veranstalten zu müssen :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Genau wir gehen auch raus egal obs regnet oder schneit !!! Smilla passt auf im Stadtparkt da sollen Köder ausgelegt worden sein -> Liebe Hamburger Hundefreunde, BITTE TEILEN!

    ACHTUNG HAMBURGER HUNDEBESITZER!!!...
    Giftköderwarnung im Stadtpark/ Hamburg
    Heute hat uns die Meldung erreicht, dass im Stadtpark, rund um das Hundeauslaufgebiet Würstchen mit Rasierklingen ausgelegt wurden.
    Hundebesitzer, die Regelmäßig das Gebiet besuchen haben bereits versucht die Würstchen einzusammeln, es ist aber nicht auszuschließen, dass noch immer Köder herumliegen, auch kann es sein, dass im übrigen Stadtpark weiterte Köder liegen.
    Bitte achtet auf Eure Hunde.


    Pass auf Dich auf Smilla !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Georgie *wedelwedel*

      Lieben Dank für den Tipp ♥. Wir hatten das auch schon gehört/gelesen und darum durfte ich gestern nicht in den Büschen herumschnüffeln. Wir sind zwar nie direkt an der Freilauffläche, sondern am anderen Ende des Parks, aber vorsichtshalber hat Tippse trotzdem aufgepasst.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. oh wie fein.du warst schon wieder im park.das ist doch mal hundeglück.musstest du nach dem stinkebad auch duschen,oder durftest du so ins bed?
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandy *wedelwedel*
      Ich musste nach dem Modderbad nochmal in den Stadtparksee hüpfen. Tippse hat dafür extra noch eine Sonderrunde mit mir gedreht. Danach war ich wieder sauber und habe auch nicht mehr so schön nach Modder gerochen. Aber die Dusche blieb mir erspart und die extra Runde planschen fand ich auch super (viel besser als das olle Duschen).

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Modder-Stinketier *grins* du bist sooo süß Smilla, auch wenn du jetzt muffelst ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke Lilly *wedelwedel*
      Leider stinke ich jetzt nicht mehr. Tippse hat mich direkt nach dem Modderbad im Stadtparksee "klargespült" *grins*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. Hi Smilla,
    Modderwasser ist doch SUUUPER toll, ich kann dich gut verstehen:-) Ausserdem lieben wir inzwischen euren Stadtpark ebenfalls, weil er so wunderschön ist. Logo, mit DIR noch viel schöner!
    Was aber Georg schreibt, das macht mir Angst! Zum Glück seid ihr an anderer Stelle. Bitte pass ganz sehr auf, dass du nicht solche "Fressbröckchen" findest! Du MUSST auf deine Tippse hören, und nix essen, was rumliegt!
    Beängstigendes Wuffi,
    deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*

      Wenn ihr iiiiirgendwann mal in Hamburg sein solltet, dann zeige ich dir den Stadtpark. Volles Programm, inklusive Wald und Modder :-)
      Tippse passt gut auf mich auf. Ich nehme eh nur sehr selten noch etwas auf und um mich für den Fall der Fälle im Blick zu haben darf ich momentan nicht im Gebüsch herumwuseln, sondern muß auf dem Weg bleiben.
      Wenn ich so einen Giftköder-Werfer erwischen würde, den würde ich sonstwohin beissen... aber echt... *grumpf*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  6. Ich finde das in dem Sauwetter auch richtig gut! Ich kann mich benehmen wie ein Schwein und in jede Pfütze legen und es sieht niemand, weil kein anderer unterwegs ist! L.G. Diva

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.