Dienstag, 17. Juli 2012

Wenn die Sonne schon mal da ist....

.... dann muß Hund sie auch genießen, fanden wir. Und so sind wir nach Feierabend direkt in den Stadtpark gefahren. Heute hatten wir mal wieder normalen Feierabend, also noch viel Zeit für einen extra langen Spaziergang *wedelwedel*

Unschwer zu erkennen: Mir geht es richtig gut! 

Sonne hebt die Laune ganz ungemein *find*

Außer schönen Wiesen, Wald und Wasser, kann man im Stadtpark auch einen Dschungel entdecken. Zumindest fühlt es sich so an, wenn Hund durch die hohen Farne krabbelt.

Logo gab es auch Wasserspiele :-)

Frech bin ich gewesen *hihi*

...und mutig! Brücke überqueren ohne Angst. Okay, diese ist wieder ein Model aus Holz. Keine Gefahr für mich.

Müssen wir echt schon nach Hause? Ich finde, 2,5 Stunden Stadtpark sind nicht automatisch genug!

Tschüß Teich im Stadtpark..

...und tschüß Blümchen.. Ich komme bestimmt bald wieder *wedelwedel*

Kommentare:

  1. ich bin sehr neidisch wenn ich die Sonne bei Euch sehe :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchste nicht sein Georgie... Frisch ist es trotzdem und ohne reichlich Regen ging hier heute auch nix.. Man freut sich über Sonnenfitzel, aber Sommer ist echt 'was anderes *seufz*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hallo Smilla,
    euer Stadtpark ist wirklich wunderschön, da passt du total hin ! Wolltest du etwa deiner Tippse das gelbe Stöckchen nicht geben???
    Das kann ich mir nicht vorstellen:-)
    Nach 2,5 Stunden solltest du aber zufrieden sein, sei ehrlich, daheim hast du nach dem Futtern sofort gepennt?!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Jau, der Stadtpark ist echt immer wieder schön. Dort habe ich auch wirklich immer Spaß, ganz egal wie das Wetter sich grad gibt :-)
      *hihi* Das Stöckchen habe ich hier ausnahmsweise mal freiwillig vor der Tippse abgelegt. Sie sollte es bittesehr weiter in den Teich werfen.
      Du hast übrigens recht. Als wir zu Hause waren bin ich nach dem Abendfressen direkt auf dem Sofa ins Koma gefallen. Total platt. Ich liebe solche Tage *wedelwedel*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. hihi, du bist ja ganz schön frech. streckst uns auf bild 5 einfach die zunge raus. gemeinheit.ich war gestern auch planschen und musste danach wieder in die dusche *nerv*.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandy *wedelwedel*
      Najaaaa, ich mente natürlich nicht euch, sondern die Tippse ;-)
      Uuahhh, unter die Dusche musstest du? Wie furchtbar... *grusel* da muß ich immer nur hin, wenn der Teich in dem ich geplanscht habe stinkt, oder wenn ich mich in etwas tollem gewälzt habe... Und das langt mir auch echt *bäh* Duschen ist doof...

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. na mein planschbecken ist sehr salzhaltig und das ist dann nicht so toll für die haut und das fell sagt frauli. also muss ich immer nach dem planschen in die dusche.
      pfotig sandy

      Löschen
  4. ich kann dich gut verstehen, dass du von so tollen ausflügen nie genug haben kannst. aber ich bin mir sicher, dein frauchen hat auch heute wieder was tolles mit dir geplant! also hören wir hoffentlich später wieder was von euch.

    inzwischen dickes dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Pia *wedelwedel*
      Stimmt, es kann nicht genug lange Ausflüge geben.
      Heute waren wir zwar auch wieder unterwegs, aber ohne Knippse... Dafür haben wir heute aber über etwas anderes geschrieben ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  5. Hallöchen,

    bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert...
    Schöne Seite, ich folge dir gleich mal.
    Vielleicht besuchst du uns auch mal :) Über neue Follower & Gästebuch-Abdrücke freue wir uns immer ganz besonders :)

    LG,Chilli und Mareike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr zwei *wedelwedel*
      Da freue ich mich aber, dass ihr zu mir gefunden habt. Ich schaue nachher auch direkt mal bei euch vorbei.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  6. Ich bin ganz deiner Meinung, 2,5 Stunden sind absolut nicht ausreichend.
    Genießt die Sonne solange sie da ist, leider muss ich sagen, wir haben eindeutig zu viel davon.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sally *wedelwedel*
      Vielleicht können wir ja tauschen? Ich schenke dir etwas von dem frischen Wind und duch fragst mal bei der Sonne nach, ob sie mal bei uns vorbei schaut?

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.