Dienstag, 17. Juli 2012

Ich habe etwas abzugeben

Hallo ihr alle. Die Tippse hat sich verkauft! Naja, sie hat nicht auf die Breite dieses wunderschönen Halsbandes geachtet, nur auf die Länge. Es passt mir also vom Umfang her ganz großartig, ist aber schlichtweg zu breit und zu schwer für mich.

Das Halsband ist von der Marke "El-Perro" und hat eine kleine Union Jack Stickerei am Ende.
Es ist 55 cm lang und 4 cm breit, hat eine Edelstahl-Schnalle und genietete Löcher. Es ist ungetragen, ich habe es nur 1x kurz anprobiert.(Für größere Ansicht Bilder anklicken)






Ich würde es sowohl verkaufen, als auch gegen irgendetwas schönes eintauschen. Ein schönes Spieli täte ich zum Beispiel auch nehmen, oder eine Leine, oder, oder oder....

Kommentare:

  1. Boah Smilla,
    ist das toll, ich würde die Hälfte meiner Spiel'is dafür hergeben :-) Doch leider passt es auch mir nicht :-(
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist echt schade um das Teil. Tippse ärgert sich sehr. Aber vielleicht bekomme ich noch ein passendes :-) Wir arbeiten dran :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. Das wär Spitze, es würde super bei dir ausschauen!!!
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen
  2. Wuff Smilla,
    ich wusste gar nicht, dass du einen soooo dicken Hals hast ;-) Ich hätte es gerne genommen und dich von Frauchen malen lassen im Tausch, aber Frauchen sagt, das ich mich aus Nichtzugstopphalsbändern immer rauswinde und das findet sie nicht gut.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silas,
      das kann ich verstehen. Rauswinden finden die Zweibeiner grundsätzlich blöd, habe ich früher auch öfter mal gemacht *hüstel*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Ui, das ist ja hübsch!!! <3

    Denkst du würde mir das passen?

    Frauchen ist jetzt schon ganz verknallt in das Teil - ich hab' ja bloß ne Kette *höhö* (ne Macker-Kette ;-) )

    Hmmm, da müssen wir uns überlegen, was wir dir alles anbieten könnten... *grübel*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  4. *schmoll* Frauli hat grad gemessen...

    Das ist mir leider ein BISSERL zu eng... *seufz*

    Naja, ich hoffe trotzdem auf einen glücklichen neuen Besitzer für das schöne Stück :-) *hihi*

    Wuff und Wedel,
    dein Riesen-Heeler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schade, mein schwarzer lieblings Riesen-Heeler *wedelwedel* Aber an unseren Hälsen ist halt nix zu drehen ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.