Samstag, 7. Juli 2012

Viel besser

Nach dem sehr warmen Spaziergang gestern Abend, sind wir heute ganz früh hier zu Hause in unseren Grünzug gegangen. Ohne Kamera....Es war sooo schön. Es war frisch und angenehm, das Gras war noch feucht vom Tau und ich habe mir den Bauch richtig schön nass gemacht. Über eine Stunde sind wir dort herumspaziert. Das weckt die Lebensgeister.

Und weil ich so wach bin jetzt, habe ich eben eine schöne Runde mit Tippse im Bett getobt (eigentlich wollte SIE es ordentlich machen *hihi*).

Betten machen kannst du hinterher! Jetzt wird erstmal gespielt!

Nach der Toberunde brauche ICH jetzt etwas Schlaf.

*schnarch*

Und die Tippse, die darf sich jetzt um ihren Haushalt kümmern *grins*

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    obwohl wir erst spät in der Nacht zu Hause waren, ist Heidi mit mir auch gaaaanz früh eine Runde gelaufen. Momo und Herrchen haben noch gepennt !
    Manchmal haben unsere Zweibeiner DOCH gute Ideen - gell?
    Das Tobebild im Bett fetzt, das Schnarchbild findet Heidi wiede SOOOO SÜÜÜSS!
    Liebes Wuffi Isi, die jetzt auch pennen geht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Bei der drückenden Hitze ist pennen echt -fast- das einzige was geht. Das mit den frühen Spaziergängen, das haben unsere Zweibeinerinnen sich wirklich gut ausgedacht. Ich glaube, wir haben uns da recht gute Zweibeiner angelacht, gell? ;-)
      Liebe Grüße auch an Heidi. Ich freue mich wieder über ihre Entzückung über unsere Bilder *wedelwedel*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Jaja, so mache ich das auch immer *hihi* :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly *wedelwedel*
      Ist auch echt das beste, was wir Hunde so tun können dann :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Oh wie ich dich beneide! Ich habe nur einmal probiert, mich ins Bett zu schleichen, aber mein Papa hat mich ohne mit der Wimper zu zucken rausgefordert und dabei ganz böse gekuckt! Auch wenn er sonst immer lieb ist, habe ich mich doch nie mehr getraut... Ich bin einfach ein bisschen zu groß: zu Dritt wird es sehr eng...! :))
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno *wedelwedel*
      Meine Tippse sagt auch, dass ich Glück habe dass ich so klein bin. Wäre ich groß, dürfte ich wohl auch nicht immer mit im Bett schlafen. So hat es auch etwas gutes, so ein Zwerg zu sein ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Hey, du Süße!

    Während sich die Tippse um den Haushalt kümmert, solltest du mal auf meinen Blog gucken *hihi*
    Da ist eine kleine Überraschung für dich und natürlich hoffe ich, ihr freut euch! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.