Sonntag, 19. August 2012

Hitzewelle

Oha, laut der Wetterfrösche haben wir an diesem Wochenende das heisseste Wochenende des Jahres. Da hat meine Tippse gestern gesagt, wir gehen lieber ganz früh raus und vermeiden die Mittagshitze damit. Guter Plan, wie ich finde.

 Wenn es noch nicht zu warm ist, dann bin ich auch gern bereit ein wenig zu posieren.

 Am frühen Morgen ruht sogar der Bach noch still.

 Bei mir war es aber ganz schnell vorbei mit der Ruhe. Denn Bach bedeutet planschen.

 Und das lasse ich mir nicht zweimal sagen: Hinein!!

 Kurze Knusper-Pause.

 Und dann: Flitzen!!!

 Und hüpfen :-)

Am Ende dann noch auf einer Wiese die Morgensonne genießen. In 23° lässt es sich noch wunderbar aushalten. Den Rest des Tages haben wir dann aber sehr ruhig angehen lassen. 34° sind mir deutlich zu viel. Da bleiben wir liegen und warten auf den Abend *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Hallo Smilla,
    bei uns ist es auch soooo heiss :-) Ich war mit Heidi heute früh nur eine kleine Runde unterwegs, weil es um 8 Uhr schon zu warm war !!
    Heidi hätte gern das Posefoto im Bach, und das erste Foto :-)
    Menno, immer muss man die Wünsche der Zweibeiner akzeptieren :-(
    Auf jeden Fall ist das aber ein Zeichen, dass ihr die Bilder besonders gut gefallen.
    Ich wünsche dir einen ruhigen Sonntag mit einem aufregendem Abend :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Bei uns war es gestern auch so unglaublich heiss *ächz* da ging echt nix mehr. Heute darf ich bei Matthias bleiben und muß nicht mit ins unklimatisierte Büro. Ich kann Glück haben :-)
      Die Bilder schickt die Tippse dir heute Abend zu.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Wir sind heute gar nicht spazieren gegangen, sondern genießen den Tag im Garten, unter schattigen Bäumen ... ach ja ... manchmal ist faul sein richtig klasse :)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly *wedelwedel*
      Ich beneide im Moment alle mit Garten, oder Balkon sehr. Aber Hund kann ja nicht alles haben und so muß das schattige Sofa reichen ;-) Faul sein finde ich aber auch spitze.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Ja, diese Hitze - da ist es klüger, man wartet auf den Abend :-)

    Machen wir auch so - sogar meine Herrschaften wollen nicht raus *gg*
    Heute, am Sonntag, erlaube ich ihnen das natürlich *höhö* ;-)

    Das erste Bild ist übrigens GENIAL!!! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, mein großer schwarzer Kumpel.

      Bei uns war auch nur abhängen angesagt. Klar, ist es schön dass endlich richtig Sommer ist. Aber ein büschen weniger hätte es auch getan.. dafür vielleicht länger ;-)
      Lieben Dank für dein Fotokompliment *freu*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. hallo smilla,
    super das du den sommer zu so früher stunde genießt und toll wie du da rummrennst und springst.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandy *wedelwedel*
      Springen und flitzen ist auch einfach das Größte *find*
      Und solang es noch kühl genug dafür ist, mache ich das mit viel Elan. Bei dir ist es ja immer so heiß, wie hier im Moment, oder? Da kann Hund doch bestimmt auch nur am frühen Morgen und am Abend raus?

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. huhu Smilla,
      mein frauli ist aber leider vor 8 nicht aus den federn zu bekommen. naja selbst um 9 wenn wir dann gehen ist es schon heiß und abends auch. deshalb gibts von mir momentan auch ehr inside action weil es draußen viel zu warm ist um noch sportlich zu sein.
      langsam wirds aber schon kühler und sogar auf unserem übungsrasen ist ab 5:30 jetzt schatten. da kann es bald wieder losgehen.
      pfotig sandy

      Löschen
  5. Hallo liebe Smilla,
    ich schmelze wieder mal dahin bei deinem süßen Blick auf den Fotos......auch wenn Wasser immer noch nicht meins ist, macht es immer wieder Spaß zu schauen, wie viel Spaß du da drinnen hast.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.