Montag, 1. Oktober 2012

Goldener Oktober

Diese Überschrift hat ja heute förmlich danach gebrüllt benutzt zu werden. Jedenfalls hier bei uns in Hamburg. Und da haben wir uns nicht lumpen lassen und haben sehr pünktlich das Büro verlassen um die Herbstsonne zu genießen.

 Da für den Stadtpark wiedermal eine Giftköderwarnung herausgegeben wurde, haben wir heute den Spaziergang an den altbekannten Eilbek-Kanal verlegt. Dort ist es auch schön und Tippse guckt sich die Hausboote eh immer wieder gern an.

 Und ich finde auch immer etwas interessantes zum Anschnüffeln.

 Na, könnt ihr es erkennen? Ich sitze auf einer Brücke mit einem Metallgeländer!!! Jahaaaa....

 Auf der Hundewiese war dann gepflegtes Flitzen angesagt *wrrrroooom*

 Ab und zu muß ich die Tippse mal zur Eile antreiben, immerhin befinden wir uns hier ja am EILbek-Kanal, gell? Zackzack!! Beweg dich!

Und -selbstverständlich- musste ich auch noch eine Runde posieren :-)

Kommentare:

  1. Hallo Smilla,
    das mit den Giftködern finden wir gaaanz schrecklich, was sind das nur für Menschen, die SOWAS machen?! Wir hatten an der Ostsee sooo traumhaftes Wetter, dass wir einfach einen Tag länger geblieben sind.
    So schöne Hausboote würde Heidi sich auch gern anschauen. Deine Tippse darf ja jetzt wohl eher aus dem Büro verschwinden? Jippiiie, das finde ich super für dich.
    Klasse Fotos sind das wieder!!!
    Liebes Wuffi Isi, die ganz schön breit vom Düsen ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi *wedelwedel*
      Oh wie schön, du bist wieder da. Aber ihr habt es echt genau richtig gemacht. Spontan das tolle Wetter genießen.
      Heute war endlich mal wieder ein "normaler" Montag im Büro. Die Gelegenheit mussten wir nutzen *freu*
      Das mit den Giftködern kotzt uns dermaßen an... Inzwischen kommen da ja schon fast 1x im Monat die Warnungen. Ganz doll schlimm ist das.. :-(

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. Hi Smilla,
      ich glaube, Heidi würde den Stadtpark gänzlich meiden, denn wir SAUGEN ALLES auf :-(
      Übrigens, habt ihr mal bei Roki gelesen, wie gut er sich jetzt mit Luigi versteht? Da war aller Anfang auch schwer...
      http://www.zottel-roki.de/2012/09/30/welpentreff/
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen
    3. Gänzlich meiden fällt uns soooo schwer. Es gibt keinen größeren und schöneren Park hier bei uns, der auch noch so gut zu erreichen ist. Zum Winter hin wird das hoffentlich wieder weniger. Und solange Jasper noch nicht Aufsaugetrainiert ist, machen wir wohl auch einen Bogen drumherum :-(
      Bei Roki schnüffle ich nachher mal vorbei :-) Danke für den Tipp.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Huhu smilla.
    Oh so feines Wetter habt ihr. Bei uns sind die Blätter nicht so golden. Bei uns war es die letzten Tage auch wunderschön,es war nämlich bewölkt,hihi.
    Warst du denn auch schwimmen?
    Pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandy.
      Logo war ich schwimmen. Ohne geht gaaar nicht, wenn denn schon so schönes Wasser in der Nähe ist :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.