Sonntag, 30. September 2012

Sonntags-Spaziergang am Kupferteich

Nachdem ich eine ganze Woche bei Matthias war, die Tippse seit Mittwoch ununterbrochen irgendwelche Workshops abgehalten, oder an einem teilgenommen hat, sie nebenbei noch ordentlich Party gemacht hat (ohne mich!!!) und auch noch Matthias Geburtstag anstand, sind wir heute endlich wieder zu den wesentlichen Dingen im Leben gekommen: Mit dem Hund ordentlich lange draussen herumlaufen. Nach dieser geradezu sträflichen Vernachlässigung des Vierbeiners war das aber echt mehr als Überfällig, nicht wahr?

Also nix wie raus:

Der Kupferteich ist immer eine gute Wahl.

 Spielen mit der Tippse. Wunderbar *wedelwedel*

Und wie immer... Auch die eine oder andere Übung. Mach ich doch mit der linken Vorderpfote.

Danach aber voll rein ins Vergnügen:

Eine schöne Schlammpackung. Soll ja gut für das Fell sein :-)

Eine Runde fliegen. Hält fit und macht Spaß.

 Mit Karacho hinein ins Wasser...

...und mit lecker Stöckchen wieder `raus aus dem Teich.

Es ist immer wieder schön am Kupferteich.

Und wir haben es bemerkt: Der Herbst ist mit großen Schritten auf dem Weg... genau genommen ist er schon fast da.

So müssen Spaziergänge sein.
Und nicht das irgendwer glaubt, es hätte keinen Nachschub an Bildern von Jasper gegeben....
Hier kommt die Überlebensdosis an kleiner, brauner Niedlichkeit:

Er steht auch auf Stöckchen. Das ist doch schon mal sehr gut *wedelwedel*

Kommentare:

  1. Siehst Du Smilla, schon eine Gemeinsamkeit zwischen Dir und Deinem baldigen kleinen Kumpel. :-)
    Ich seh Euch schon gemeinsam nach Stöckchen suchen *lach*
    Hach, das wird schööön!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke *wedelwedel*
      Na, ob ich dem kleinen eines meiner Stöckchen überlassen werde? das muß ich mir noch gut überlegen....

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Dieser Spazigang entschädigt doch für so einiges.
    Ich freue mich schon auf die Bilderflut wenn euer neues Familienmitglied endlcihd a sit.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sally *wedelwedel*
      Der Spazi war wirklich spitze. Das hätte ich so jetzt bittesehr gern jeden Tag ;-)

      Auf die Bilderflut können wir uns verlassen... die kommt :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Huch, und ich hatte schon gedacht, dir wär beim Turbogang im Kupferteich die Farbe rausgewaschen. Aber nee, du hast ja auch eine viel längere Nase. Bleiben die Augen so hell? Gehört das zum brauen Farbschlag, oder ist das eine Welpensache?

    Ich stelle Fragen, was? Dabei sollte ich viel lieber deine Flugkünste bwundern. Wie du dein Renngestell einziehst beim Flug über den Baumstamm - vorbildlich. Das kannst du mir ruhig glauben; ich bin schließlich vom Fach.

    Komm gut in die neue Woche.
    Dein Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, mein liebster Grüner *wedelwedel*

      Hihi.. nene, ich bin nicht ausgebleicht. Die Augen sind bei den braunen Kollegen heller. Etwas dunkller als beim Welpen werden sie noch, aber heller als meine Augen werden sie bleiben.

      Fahrgestell einziehen hab ich mir bei dir abgeschaut ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  4. Hi Smilla,
    am Kupferteich schaut es bei dir IMMER nach Spass aus! Wir schauen ja erst heute, wegen des Urlaubs, den wir hatten, da haben wir schon die anderen Jasper Fotos bewundern können. Der ist ja wirklich sowas von süß, das müsste verboten werden :-) Pass nur auf, dass DER dir nicht den Rang abläuft. Verlange genügend Leckerchen, wenn DEN einer streicheln will!! Das Flugfoto ist Spitze - großes Kompliment soll ich von Heidi ausrichten.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Isi *wedelwedel*
      Der Kupferteich ist echt immer schön. Nur leider so weit wech *hmpf*
      Der kleine Scheißer ist echt süß... Ich harre dann mal der Realität ;-) Das mit den Leckerchen ist ein guter Tupp, den werde ich beherzigen :-)
      Das Fotokompliment reichen wir an Matthias weiter. Tippse war die Animateurin und er hat geschossen. Lieben Dank soll ich sagen.

      *wuhuuu*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.