Freitag, 12. Oktober 2012

Keine Sorge...

...uns gibt es noch und es geht uns auch gut. Tippse hat nur momentan wieder so viel um die Ohren, dass es fürs Erste nur Berichte vom Wochenende geben wird. Aber, wie immer, wird sich das auch wieder ändern, versprochen...

Zur Überbrückung, hier das neueste Bild von Jasper ♥

Er wird immer hübscher...

Kommentare:

  1. Hallo Smilla,
    aber sowas von "hübscher", da kann ich die Vorfreude verstehn und diese Augen....;-))
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smilla,
    DER ist ja wirklich "zuckersüss"! Holt ihn nur bald ab, damit er dir nicht über den Kopf wächst, er schaut ganz schön frech aus :-)
    Mist, dass deine Tippse wieder so viel um die Ohren hat :-( Aber JETZT ist ja Wochenende, das gehört sicher DIR ??!!
    Liebes Wuffi Isi, die dich schon vermisst hat

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaa, dieses Wochenende wollen wir wieder irgendwas schönes machen... was da kommt, das weiss ich noch nicht. Aber bestimmt wird es prima *wedelwedel*

    AntwortenLöschen
  4. ach ja, manchmal ist die bloggerzeit recht begrenzt. aber das ändert sich bestimmt bald wieder. meinem frauchen geht es ja auch so. danke für das update von deinem bruder. wir sind schon sooooooooooooooo gespannt auf alles weitere!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.