Donnerstag, 4. Oktober 2012

Total dunkel....

Tätäräää. Heute war der erste Tag im Winterhalbjahr 2012/2013, an dem wir in der Dunkelheit zur Arbeit losgegangen sind und auch in der Dunkelheit wieder nach Hause gefahren sind. Bäääh, wie ist das doof!!! So langsam sollte ich mich wieder darauf einstellen. Klar, normalerweise haben wir noch Licht am Abend, wenn wir aus dem Büro kommen, aber heute hatte Tippse noch ein Jobinterview zu führen und die sind halt oft später am Nachmittag bis in den Abend hinein. Und darum gibt es heute auch keine Spazi-Bilder *grumpf* 

Aber, die Tippse wäre nicht die Tippse, wenn sie nicht immer ein Bildchen von mir auf Halde liegen hätte. Und gestern Abend, da hat sie mich beim futtern einer meine liebsten Leckereien geknippst: Es gab mal wieder Ochsenbein mit Knochen *jubel*

Und weil der Knochen dieses mal so schön klein war, dufte ich den auch nachdem ich das mark heraus geschleckt hatte, behalten. Keine gefahr, dass ich mir den über den Kiefer stülpen könnte, sagt sie. Prima, so hab ich noch etwas länger Vergnügen mit dem Teilchen..

Mögt ihr diese Dinger auch so gern?

Kommentare:

  1. Hi Smilla,
    ich liiiebe diese Teile! Leider bekomme ich sie nur, wenn Momo pennt, oder selbst in einer Ecke an einem ähnlichen Knochen "rummümmelt"!
    Sag mal, wollte deine Tippse nicht weniger Stunden im Büro verbringen? Dunkelheit find ich total blöd, da gehen wir weder in einen wald, noch in einen Park :-(
    Ich finde aber, dass der Knochen ein guter Ersatz für einen Blogbeitrag ausreicht. Das heisst, zwei Fliegen mit einer Klappe - oder so :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Isi *wedelwedel*

      Joa, das ist immer so eine Sache mit dem wollen und dem können bei der Tippse. Ab Januar ist es immerhin ein ganzer Tag weniger. Das lässt hoffen ;-)
      Die Dunkelheit mag ich auch gar nicht. Bei uns ist es dann nämlich auch zappenduster, was Park, Wald und Wasser angeht *maul*
      Die leckeren Knabberteilchen sind wirklich prima. Ich vermute stark, dass die auch eher selten rumkommen werden, wenn Jasper erst hier ist (oder wir müssen in verschiedenen Räumen knabbern).

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
    2. Hi Smilla,
      Momo und ich, wir knabbern auch in verschiedenen Räumen! Das funktioniert super!
      Liebes Wuffi Isi, die sich schon jetzt auf eure gemeinsamen Fotos freut...

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.