Sonntag, 11. November 2012

Der Hundetummelplatz im Wald

Gestern sind wir mit Nelly unterwegs gewesen. Sie hat uns "ihren" Hundetummelplatz gezeigt. Dort trifft sie sich regelmäßig mit ihren Hundekumpels. Der Tummelplatz liegt in einem Wald in Tangstedt, das liegt ganz nahe bei Hamburg. Was soll ich sagen, es war ganz schön doll toll dort.

Ich finds ja sehr nett, dass dort so ein Freilauf eingerichtet wurde. Immerhin dürfen wir ja eigentlich im Wald nicht offline flitzen.

Ich habe mir als erstes einen Überblick verschafft. Japser hat derweil die Umgebung abgeschüffelt.

Dann sind wir losgelaufen. Logo kamen da auch andere Hunde...

....und Nelly hat immer aufgepasst, dass die uns nicht zu nahe kommen. Schließlich hatten wir ein Baby dabei...

Und der kleine Jasper hatte echt viel Spaß im Wald.

Er ist auch schon ein klasse Flitzer.

Allerdings macht er noch ziemlich schnell schlapp.

Aber wenn er nicht mehr laufen mag, dann wird er halt getragen. Ich brauche schließlich meine Bewegung.

So konnte ich noch ein tolles Schlammbad nehmen.

Jasper hat sich das lieber von oben angeschaut ;-)

Super Tummelplatz! Hier möchte ich gern nochmal zum Flitzen herkommen *wedelwedel*

Kommentare:

  1. *boah* das ist ja total klasse. Bei uns gibt es nur die "öden" Hundewiesen ... aber so eine Hundewiese im Wald, das wäre schon was :)

    Knutschi,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Wow Smilla,
    so ein Hundetummelplatz ist ja genial! Ich finds nett von Nelly, dass sie euch irgendwie beschützt hat :-) Dein kleiner Bruder kann ja schon ganz schön flitzen. Dass er dann bald müde ist und deine Tippse ihn tragen muss, damit muss sie halt leben. Du hattest ja Glück mit dem Schlammbad! Ich beneide dich ein wenig :-) Als du dir anfangs die Übersicht verschaffst, da hat Heidi gleich wieder gesagt, wie supi das Foto ausschaut. Auch das letze Foto ist mal wieder ein Favorit hat sie gemurmelt...
    Da deine Tippse noch Urlaub hat, fahrt ihr bestimmt dort nochmal hin!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Smilla, das kann ich mir lebhaft vorstellen - aber ich gestehe: Jasper auf Kerstins Arm....wauuuuu zum Knutschen und darauf bist du doch auch sicher ganz stolz - hätte ja auch schlimmer kommen können - so mit kleinem Bruder und so.....;-))
    Wuff und LG Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Ohiohi Smilla, die Pfütze sieht Klasse aus! Ich hoffe sehr, der kleine Jasper hat gang genau angeschaut, wie Du das gemacht hast und nächstes Mal macht er vielleicht mit! Das wird bestimmt ein Riesenspaß!! Sehr schöne Bilder von glücklichen Hunden!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Den Tummelplatz kennen wir auch. Leider hatten wir selten Glück und trafen kaum je Hunde in passender Größe, die dazu auch Lust zum Toben hatten.

    Au weia, wenn Anni so ein Schlammbad genommen hätte! Da hätten wir den gesamten Matsch aber mit nach Hause gebracht. Leute mit kurzhaarigen Hunden sind zu beneiden, aber so was von!!

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.