Montag, 17. Dezember 2012

Mein 4. Wurftag

Heute bin ich doch tatsächlich schon 4 Jahre alt geworden. Kinder, wie die Zeit vergeht. Eben war ich noch ein kleiner Pups, und heute schlage ich mich mit einem Pups herum. Der Jasper hat null Respekt vor meinem Ehrentag und drängelt sich ständig in den Vordergrund *brummel*

Aber Tippse hat mich nicht vergessen, wenn es auch erst heute Abend hier zu Hause mein Geschenk gab. Aber ich habe im Büro heute schon eine extra große Kaustange bekommen, jawoll! Und Jasper nur eine normal große... So gehört es sich, finde ICH! *wedelwedel*

Hier zu Hause war ich dann sehr gespannt.. Denn Tippse schenkt mir ja immer ein schönes Spielzeug zum Wurftag. So auch dieses Jahr:

Tätäräää: Eine neue Wutz! 
Denn die alte ist ja schon seit Monaten kaputt. Und die hatte ich ja echt gern. Wie ihr an meinem Gesicht sehen könnt, habe ich mich sehr gefreut *wedelwedel*

Logo habe ich die Wutz auch gleich ausgiebig getestet:

 Lässt sich super ins Maul nehmen und grunzt dabei...

 Herumschleudern klappt auch hervoragend..

 Liegt auch super im Maul :-)

Cool, meine Wutz und ich, gell?

Ich habe auch noch eine ganz tolle Wurftag E-Mail von Isi und Momo bekommen. Mit einem Spitzenbild von den beiden. Aber die Tippse ist zu blöde es aus der E-Mail heraus zu bekommen, darum kann ich es euch leider nicht zeigen (Untalentierte Tippse... *pöh*)

Jedenfalls gefällt mir meine neue Wutz Saugut und ich finde, ich sehe kein Jahr älter aus als 3 ;-)

Kommentare:

  1. Huhu Smillchen!!

    Wir schämen uns... unsere Tippse schämt sich... wir haben es nicht geschafft, Dir ein Wurftagspaket zu schicken (Mist Arbeit sag ich nur) und nun auch noch nicht mal eine schöne Karte oder soooo... *schnüff*
    Aber dann eben hier:
    Unseren aller-aller-allerherzlichsten Glückwunsch zum Woofday, Du wuselige süße Heelermaus!!!

    LG und Wuff, Burzeltagsbussi, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jungs *wedelwedel*
      Ach was... schämen? Ich freu mich wie Bolle über euren Wurftags Glückwunsch hier! Das ist schon toll genug, echt *wedelwedel*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Woas? Der Tag ist ja schon fast um. Wann soll man dir dann noch den virtuellen Geburtstagskuss aufschmatzen? Aber gesungene Gratulation nimmst du doch entgegen?

    Happy birthday, liebe Smilla, happy birthday tooo youuuu.

    Alles Gute für dich, meine one and only Smilla. Bleib gesund und fröhlich.

    Die Wutz ist super: Von unten sieht sie aus wie Nilpferd und von oben wie Sonnenbrand mit Prilblumen. Sehr schick.

    Geburtstagsbussi
    dein Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mein Grüner ♥
      Klar nehme ich auch Gesänge entgegen. Von dir sogar besonders gern :-)

      Heissen Dank, mein Herzensvogel.

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Hallo Smilla,
    jetzt schnüffeln wir hier doch auch mal rum, ganz "offiziell". Mein Frauchen hat auf Neros Geburtstagskalender zufällig entdeckt, dass heute dein großer Tag ist... hätten wir das eher gewusst... dann... aber es war ja gut getimt. *an ein mysteriöses Paket denk*

    Trotzdem: Wir wünschen dir alles Gute zu deinem Wurftag!

    Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Smilla,
    DAS ist aber schade, dass die Karte von uns einfach nicht aus der Mail raushüpfen wollte :-( Die ist extra für DICH gemacht! Egal, wir gratulieren hier nochmals ganz dolle und wünschen ALLES GUTE. Du schaust sehr zufrieden aus mit deiner neuen Wutz.
    Ich hoffe, du hattest einen suuuper Wurftagburzeltag. Du schaust aus, wie zwei Jahre!!
    Liebe Wuffi's Isi & Momo

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Liebe zum Wurftag, liebe Smilla! :-)

    Dein Schweinderl finde ich echt mega-cool! *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Smilla,
    Alles Gute zu Deinem Wurftag! Du siehst wirklich höchstens wie 2 1/4! Der kleine Jasper scheint Dir gut zu tun: Du spielst mit ihm die ganze Zeit und das macht Dich richtig fit! Nicht schlecht eigentlich!
    Eine tolle Wutze hast Du bekommen!
    Liebe Grüße und weiter so
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Smilla,

    von uns kommen leicht verspätete Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Deine Wutz sieht richtig gut aus - damit wirst Du sicher viel Spaß haben.

    Nachträgliche Geburtstagsgrüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.