Donnerstag, 3. Januar 2013

Familienähnlichkeit

Gestern habe ich ja so ein schönes Flitzefoto von Jasper gezeigt:

Ist auch echt ein witziges Bild...

Und dieses Bild, das hat Jaspers Züchtermama Frida in den Niederlanden gesehen und uns daraufhin ein Bild von Jaspers Mama, Phoebe, gezeigt...:

Ja, die Familienähnlichkeit ist wirklich nicht zu verleugnen *grins*

Kommentare:

  1. Hahahahaha! Die Fotos sind der Hammer! Zu lustig! hahahahahahaha! Zum Piepsen die Zwei!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Arno *wedelwedel*
      Wir haben auch sehr herzlich über diese Bilder gelacht. Jasper ist echt ganz die Mama ;-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hallo Smilla,
    da ist ja wirklich ganz deutlich zu sehen, nach wem der Jasper kommt :-)
    Sind übrigens Klasse Fotos!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Isi *wedelwedel*

      Tippse sagt übrigens, dass ich meinen Eltern nicht so ähnlich sehe, wie der Jasper seiner Mutter *lol*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  3. Was für ein irres Foto! Könnt fast ein Tasmanischer Teufel sein grins...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Teufelchen trifft es schon recht gut :-)

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.