Freitag, 4. Januar 2013

Für Sally

Liebe Sally,
wir sind sowas von untröstlich, dass dein Wicheltelpaket nicht den Weg zu dir gefunden hat. Wir hatten echt geglaubt, dass gute zwei Wochen vor Weihnachten genug Zeit sind für die gelben Schurken. Leider ist auch der Einlieferungsbeleg verschollen. Anscheinend hat die Tippse den Beleg für den Kauf des Packsets aufgehoben und stattdessen den Einlieferungsbeleg weg geworfen.. Logo, sonst hätten wir ja noch die Chance gehabt das Paket nachzuverfolgen..... Jedenfalls sind wir voll sauer, traurig und es ist uns auch total unangenehm, dass das Paket dich nicht erreicht hat.


Und darum werden wir heute ein neues Päckchen für dich zusammenstellen. Heute Nachmittag fahren wir ins Hundefutterparadies... jawoll... Und wir hoffen sehr, dass das Ersatzpäckchen dann den Weg zu dir findet.. *jaul*

Kommentare:

  1. Hallo Smilla,
    es ist wirklich eine Schande, dass das Paket Sally nicht erreicht hat... gerade Sally, unsere Wichtelfee.

    ABER wir finden es super, dass ihr ein neues Paket schickt! Und diesmal wird es ganz bestimmt ankommen und wir sind schon mächtig gespannt auf die Bilder in ihrem Blog. ;)

    Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Archie.
      Ich kann dir sagen... Wir haben uns hier echt schon schimmelig geärgert..
      Aber nun ist es ja doch noch angekommen und wir profitieren auch noch davon, weil wir jetzt den Ersatzpäckcheninhalt verknuspern dürfen... Leider nicht alles auf ein mal ;-)
      Wenn wir das nächste mal Wichtelpäckchen verschicken, dann machen wir das vier Wochen vor Weihnachten.. *grmbl*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen
  2. Hallo Smilla, Jasper und Frauchen,

    euer Paket ist heute angekommen.
    Und ausgepackt habe ich auch schon. :-)
    Vielen herzlichen Dank. Ich habe mich trotz Verspätung sehr gefreut.
    Bilder könnt ihr in den nächsten Dank sehen.
    Dankeschön <3

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh endlich Sally... Dann ist es immerhin nicht verloren gegangen *puh*
      Wo es sich wohl die ganze Zeit herum getrieben haben mag?
      Wir sind sehr froh das es angekommen ist. Obwohl wir uns trotzdem noch ärgern, dass es so viel zu spät kam *grumpf*
      Wobei... Jetzt haben Jasper und ich hier prima Leckerchen und Spieli, die für das Ersatzpäckchen gedacht waren *grins*
      Wir freuen uns schon auf die Bilder vom Auspacken.

      Liebes *wau*
      die Smilla, Jasper und Tippse :-)

      Löschen
  3. Juhu,
    ich bin froh, dass Sally das Paket endlich bekommen hat. Die Gelben schurken waren in diesem Jahr total überfordert!
    Liebes Wuffi Isi, die sich mit euch freut, dass ihr jetzt EXTRA Zuwendungen in Form von Leckerchen und Spielis bekommt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi.
      Wir sind auch ganz schön dolle froh. Sowas blödes.... Wir haben uns hier echt dolle geärgert und geschämt. Nächstes mal wird das Wichtelpäckchen ganz viel mehr früher verschickt... jawoll :-)
      Und das Gute daran ist wirklich, dass wir jetzt eine fast platzende Leckerli-Kiste haben *wedelwedel*

      Liebes *wau*
      die Smilla

      Löschen

Du hast mir etwas zu sagen? Prima, dann mal los *wedelwedel* Nach Prüfung deines Kommentars wird dieser veröffentlicht.